Heidi Klums Ex Vito Schnabel mit neuem Look

Nach Gerüchten über eine neue Freundin sendet er klare Signale

Vito Schnabel hat die Haare ab! Der 31-Jährige trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt. Ob das ein Zeichen an seine Ex, Modelmama Heidi Klum, 44, ist?

Family Time bei Vito Schnabel

Nach einer Trennung ist eine neue Frisur oft ein Zeichen dafür, dass man die Vergangenheit hinter sich lassen möchte. Gilt das vielleicht auch für Vito Schnabel? Der zeigte sich auf Instagram nun statt mit seinen längeren Haaren mit einem Kurzhaarschnitt. Der Kunsthändler postete ein Bild in seine Story, auf dem er beim Dinner mit seinem Bruder Cy und Electra Niarchos zu sehen ist.

Copyright: Instagram/Vitoschnabelgallery

Dazu schrieb er:

Nur wir, heute Abend.

Das könnte eine Botschaft sein, denn schließlich wurde er in den letzten Wochen immer wieder mit verschiedenen Frauen am Strand oder auf Partys gesehen. Will er es jetzt ruhiger angehen lassen?

Weihnachten mit der Familie

Auch Heidi Klum postete sich alleine mit ihrer Familie. Sie postete an Weihnachten Bilder, die sie mit ihren Kindern zeigen. 

 

Merry Christmas from my family to yours ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Dazu schrieb sie nur "Frohe Weihnachten von meiner Familie für eure."

Wollen die beiden Ex-Partner verdeutlichen, dass sie noch nicht wieder vergeben sind?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!