Heidi Klums Nacktshow: Nach Dusch-Video zieht sie erneut blank!

So haben wir das Topmodel noch nie gesehen …

Heiß, heißer, Heidi – das beweist das neueste Instagram-Foto der Laufstegschönheit. Dort präsentiert sich Heidi Klum, 44, splitterfasernackt am Strand von Kaliforniern und gibt freie Sicht auf ihren Allerwertesten. Will sie ihrem Ex eins auswischen?

Heidi Klum zieht auf Instagram blank

An den Anblick könnten wir uns gewöhnen – Heidi Klum splitterfasernackt am kalifornischen Sandstrand. Dass die 44-Jährige immer noch einen Traum-Body hat, beweist das deutsche Model in letzter Zeit gerne auf Social Media. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Heidi komplett nackt in ihrer Instagram-Story beim Duschen und ließ ihre gesamte Fangemeinde daran teilhaben.

 

CALIFORNIA DREAMING 🌞🌴❤️🌈😻🦋

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidis Nacktshow kommt bei ihren Fans nicht gut an

Die Fans der Model-Mama sind jedoch geteilter Meinung. Dass Heidi einen tollen Körper hat steht außer Frage, doch für viele präsentiert sich die Mutter von vier Kindern in letzter Zeit zu freizügig.

"Versteh die nicht! Muss sie sich ständig nackig zeigen?" oder "Je älter sie wird, desto öfter nackig... wie peinlich für ihre Kids", lauten die Kommentare. Einige User sind der Meinung, dass die Ex-Ehefrau von Seal, 54, ihre Vorbildfunktion verletzt und sie ihre Kinder damit blamieren würde.

Will sie ihren Ex Vito Schnabel eifersüchtig machen?

Dass die "Germany’s Next Topmodel"-Jurorin mit ihren jüngeren Kollegen noch locker mithalten kann, wussten wir schon vorher. Doch in letzter Zeit scheint Heidi einen besonderen Drang danach zu haben, dies auch regelmäßig und nachdrücklich zu demonstrieren.

Ob die Trennung von ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel etwas damit zu haben könnte? Von dem 31-jährigen Kunsthändler hatte sie sich kurz nachdem der wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Wie denkst du über Heidis Nackt-Fotos? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie denkst du über Heidis Nackt-Fotos?

%
0
%
0