Heimlich verlobt? Kaley Cuoco postet verdächtiges Ring-Foto

Der "The Big Bang Theory"-Star ist seit einigen Monaten glücklich mit Karl Cook

Hat sich Kaley Cuoco etwa heimlich verlobt? Mit diesem niedlichen Schnappschuss heizte Kaley Cuoco nun die Spekulationen um eine Hochzeit mit Karl Cook an. Dieser Ring an der Hand der Schauspielerin sorgte für Hysterie bei den Fans. Nach der gescheiterten Ehe mit Tennis-Profi Ryan Sweeting, ist Kaley Cuoco nun glücklich mit Karl Cook. Regelmäßig hält die

Dass Kaley Cuoco, 30, es in Sachen Liebe oftmals ziemlich eilig hat, zeigte bereits die Blitz-Hochzeit mit Ex-Mann Ryan Sweeting, 29. Nach nur drei Monaten Beziehung gaben sich der "TBBT"-Star und der Tennis-Profi das Ja-Wort, knappe 21 Monate später folgte schon wieder die Trennung. Nun ist die sympathische Blondine seit einigen Monaten glücklich mit Karl Cook, 25. Vor wenigen Wochen wurden bereits erste Stimmen laut, Kaley wolle ihren Liebsten so schnell wie möglich heiraten, nun sorgte ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin für einige Spekulationen...

Kaley Cuoco super happy

Nach dem langen Drama um die Ehe von Kaley Cuoco und Ex-Mann Ryan Sweeting, kann die hübsche Blondine seit einiger Zeit endlich wieder lachen. Erst vor wenigen Monaten machte die 31-Jährige ihre neue Liebe zu dem fünf Jahre jüngeren Karl Cook via Instagram öffentlich.

Blitz-Verlobung mit Karl Cook?

Schon vor wenigen Wochen gab es erste Spekulationen, die "The Big Bang Theory"-Darstellerin sei sich sicher mit ihrem Liebsten und wolle ihn schnellstmöglich heiraten. Während sich Fans wohl kaum hätten vorstellen können, dass die 30-Jährige den gleichen Fehler ein zweites Mal machen und wieder nach wenigen Monaten Beziehung heiraten könnte, erweckt ein neues Instagram-Foto nun den Eindruck, als wollten Kaley Cuoco und Karl Cook schon bald Nägeln mit Köpfen machen.

Auf dem Foto, auf dem die "Penny"-Darstellerin in ihrer Drehpause mit Baby Hayden schmust, entdeckten Fans und Follower der 30-Jährigen schnell den Ring am Finger der Blondine:

 

 

Während wir ein Weilchen brauchten, um den Diamant-Ring auf dem Foto überhaupt erst zu erkennen, ist die Sache für die Instagram-Detektive sofort glasklar: Kaley Cuoco und Karl Cook müssen sich verlobt haben.

Kaley Cuoco dementiert Hochzeits-Spekulationen

Offenbar hatte auch Kaley Cuoco selbst Wind von den Spekulationen um eine mögliche Hochzeit bekommen und gab schließlich Entwarnung:

Ihr müsst alle mal wieder runterkommen, das ist 'Pennys' Ehering, nicht meiner,

fügte die 30-Jährige nachträglich als Kommentar zu ihrem Bild hinzu.

Macht Sinn, denn immerhin ist Kaley Cuoco in ihrer Rolle als "Penny" seit einigen Staffeln mit ihrem Ex-Freund Johnny Galecki alias "Leonard" verheiratet. Scheint also, als werde es in nächster Zeit keine Hochzeit des glücklichen Paares geben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Seht im Video: Kaley Cuoco - Ist das ihr neuer Freund?