Heimliche Bachelor-Hochzeit?

Hochzeitsfotos bei Instagram sorgen für Verwirrung

Sebastian Fobe, 32, Ex-Kandidat bei der RTL-Kuppel-Show „Bachelorette“ hat mit seinem neusten Instagram-Post für Aufregung bei seinen Fans gesorgt. Denn dort postete er Hochzeitsfotos von sich!

Bachelorette-Hochzeit

Wie kann es sein, dass Sebastian Fobe geheiratet hat, ohne, dass seine Fans es mitbekommen haben? Auf den geposteten Fotos sieht man ihn mit einer schönen Brünetten Hand in Hand am Strand entlangspazieren.Sie trägt ein wunderschönes Hochzeitskleid, er einen Anzug und ihren Strauß Blumen.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Fobe (@sebifo_) am

Auf einem anderen Bild stehen sie gemeinsam an einem See, ganz romantisch im Kerzenschein, sein Arm ist um ihre Schultern gelegt. Die Bilder zeigen scheinbar eine Traumhochzeit.

Prominente Glückwünsche

Viele Unter den Kommentatoren ist auch ein bekanntes Gesicht: Nico Schwanz. Er gratuliert Sebastian und schreibt:

Ich wusste gar nicht, dass du geheiratet hast. Alles Liebe für die Zukunft.

Doch sowohl einige Kommentare als auch die Bildunterschrift verraten: Es handelt sich hierbei nicht um eine echte Hochzeit. Sebastian schreibt:

Ein Auszug aus dem mega Hochzeitsshooting vor einiger Zeit (…) ich hoffe, dass ich diesen Tag auch mal nicht nur für ein Shooting erleben darf.

Also Entwarnung an alle verliebten Fans: der Hannoveraner ist noch nicht unter der Haube.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News