Heimliche Hochzeit? Wird Liam Payne seine Cheryl jetzt heiraten?

Ein Cousin verrät nun wie ernst es dem One-Direction-Sänger wirklich ist!

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind erst seit Kurzem ein Paar. Cheryl Fernandez-Versini ist vielen als Sängerin Cheryl Cole bekannt. Liam Payne hat sich für eine reife Beziehung entschieden.

Es ist eine der spannendsten Liebesgeschichten der vergangen Zeit: One-Direction-Sänger Liam Payne, 22, und „X-Factor“-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini, 32. Denn kennengelernt haben sich die beiden schon vor Jahren als Liam noch als Jugendlicher an der Castingshow teilgenommen hat. Jahre später sind die beiden ein Paar und nun gibt es sogar schon Gerüchte rund um eine Hochzeit der beiden...

 

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Dass Liam Payne und die eher als Cheryl Cole bekannte Sängerin glücklich miteinander sind, ist kaum zu übersehen. Jetzt wollen die beiden Gerüchten zufolge den nächsten Schritt wagen. Für alle weiblichen Fans des One-Direction-Sängers dürfte diese Nachricht allerdings ein Schock sein. Laut Ross Harris, einem Cousin Liams, soll das verliebte Paar sich bald das Jawort geben wollen. Gegenüber dem „New Magazine“ offenbarte der Verwandte von Payne nämlich:

Womöglich werden sie in ein paar Wochen verheiratet sein, diese Art von Gefühl ist es.

Es ist also tatsächlich mehr als ernst zwischen Liam und Cheryl und die beiden schmieden gemeinsame Zukunftspläne. "Sie sieht aus wie ein Model. Er hat es gut gemacht," stärkt Harris seinem Cousin den Rücken. 

Familie stört der Altersunterschied

Im Unterschied zu seinen Bandkollegen, die sich vornehmlich mit jüngeren Frauen treffen und sich noch nicht für längere Zeit binden wollen, gab sich Liam Payne im Bezug auf die große Liebe immer sehr erwachsen und zukunftsorientiert. Auch sein Cousin bestätigt, dass sich Liam stets für eine "reife Beziehung" entscheiden würde. Gerüchte, dass die beiden ihre Beziehung nur für die Medien inszenieren würden, zerschlägt Ross Harris damit. Ob ihn die zehn Jahre ältere Cheryl  nun aber bezüglich der Familienplanung unter Druck setzen könnte? Liams Familie sei der große Altersunterschied ein Dorn im Auge. Doch bisher hat er sich von derartigem Gegenwind ja auch nicht beeindrucken lassen...