Heiß! Alessandra Ambrosio posiert nackt mit US-Flagge

Das Model postete zum Unabhängigkeitstag einen sexy Schnappschuss

Oh là là! Alessandra Ambrosio, 36, beweist wieder einmal, warum sie zum "Victoria's Secret"-Clan gehört. Anlässlich des gestrigen US-Unabhängigkeitstages am 4. Juli veröffentlichte das Model ein heißes Nacktfoto...

Ambrosio zeigt ihren nackten Körper - und die US-Flagge

Fröhlichen 4. Juli! #independenceday #4thofjuly,

schrieb Ambrosio ihren Fans auf Instagram. Wie viele andere Stars teilte die 36-Jährigen ein Foto, auf dem sie die US-Flagge in die Höhe hält. Doch mit ihrem Schnappschuss hebt sich die Schönheit definitiv von der Masse ab - denn sie posiert darauf nackt! Lediglich schwarze Overknee-Stiefel aus Lack bedecken einen Teil ihres Körpers, Unterwäsche wird schließlich überbewertet.

Dies trifft zumindest bei Ambrosio zu, die mit ihrer makellosen Figur ein tolles Bild abgibt. Das Foto zeigt die zweifache Mutter von der Rückenansicht, während sie selbstbewusst über ihre Schulter in die Kamera blickt. Mit der Haltung verdeckt sie gekonnt ihre intimsten Stellen. Die große Flagge hält sie zwar deutlich in die Höhe - doch die rückt auf diesem Schnappschuss wohl eher in den Hintergrund.

 

Happy 4th of July ! 🇺🇸💥🇺🇸 #independenceday #4thofjuly Photography by @russelljames

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

Die Brasilianerin feiert Unabhängigkeitstag

Das Model selbst fühlt sich mit dem Land verbunden, ist aber in Brasilien geboren. Mit ihrem Partner Jamie Mazur und den beiden gemeinsamen Kindern Anja und Noah ist der "Victoria's Secret"-Star aber in New York ansässig. Derzeit verbringt die Familie seinen Urlaub in Griechenland, wie Instagram-Schnappschüsse verraten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!