Heiß! Bastian Yotta und Sandra Luesse nackt im Pool

Das Paar gewährte seinen Snapchat-Followern intime Einblicke

Bei Bastian Yotta und seiner neuen Freundin Sandra Luesse geht es offenbar heiß her... ... bei Snapchat teilte Bastian Yotta nun ganz intime Augenblicke mit seinen Followern. Bastian und seine Sandra zeigten sich splitterfasernackt im gemeinsamen Whirlpool. Heiße Küsse und innige Umarmungen wollte Bastian Yotta seinen Followern offenbar nicht vorenthalten. Die intimsten Körperstellen verdeckte der TV-Star dann aber doch mit diversen Smileys.

Seit Bastian Yotta, 38, seine neue Liebe zu der hübschen Sandra Luesse öffentlich gemacht hat, hält das frischverliebte Paar seine Fans in den sozialen Netzwerken mit süßen Pärchen-Schnappschüssen auf dem Laufenden. Bei Snapchat gewährten uns die beiden nun ganz intime Einblicke, denn das Paar zeigte sich jetzt splitterfasernackt im gemeinsamen Whirlpool.

Liebe im Eil-Tempo

Für Bastian Yotta kann es mit seiner neuen Freundin Sandra Luesse offenbar nicht schnell genug gehen: Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich der TV-Star und Maria Yotta getrennt haben, nur wenig später überraschte der 38-Jährige mit seiner neuen Liebe. Nachdem ein Snapchat-Video vor Kurzem bereits für mögliche Hochzeits-Spekulationen gesorgt hatte, überraschte Bastian Yotta seine Snapchat-Follower nun mit Pärchen-Fotos der besonderen Art.

Bastian Yotta und Sandra nackt im Pool

Dass der Selfmade-Millionär quasi im Minutentakt gemeinsame Fotos mit der hübschen Brünette postet, ist mittlerweile nichts Neues mehr, doch die neusten Snapchat-Aufnahmen zeigen das Paar ganz intim: Mr. Yotta wäre wohl nicht Mr. Yotta, wenn er seine Fans nicht auch an dem heißen Techtelmechtel im heimischen Whirlpool hätte teilhaben ließe und dabei war das Paar - wie sollte es auch anders sein - splitterfasernackt! Die intimsten Stellen seiner Liebsten hatte Bastian allerdings mit diversen Smileys verdeckt.

Die heißen Küsse und innigen Umarmungen lassen erahnen, dass die Nacht für Bastian und seine Sandra wohl etwas ganz Besonderes war.

Was haltet ihr von Bastian Yottas Snapchat-Fotos? Stimmt unten ab!

Was haltet ihr von den Pool-Fotos von Bastian Yotta und seiner Sandra?

%
0
%
0
%
0