Heiß, heißer, „Unter Uns“: Isabell Hertel und Anna Lena Class nackt im „Playboy“

Die beiden Soap-Stars zeigen sich sexy wie nie

Bei „Unter uns“ sind sie bittere Rivalinnen, im echten Leben verstehen sie sich aber blendend. Wie erotisch das dann aussehen kann, zeigen die „Unter Uns“-Schönheiten Isabell Hertel, 42, und Anna Lena Class, 34, in der Mai-Ausgabe des neuen „Playboy“…

Heiße Szenen unter sizilianischer Sonne

Auf einem Gutshof im Herzen Siziliens sind die heißen Bilder der „Unter Uns“-Beautys Isabell Hertel und Anna Lena Class entstanden. Fernab von Drehbüchern und Kostümen haben die beiden Schauspielerinnen nicht nur alle Klamotten abgelegt, sondern auch ihre Hemmungen.

Das ist definitiv eine Männerfantasie. Und mir hat es auch Spaß gemacht, eine schöne Frau wie Isabell zu berühren,

gesteht Anna Lena Class im dazugehörigen Interview.

Ich mag erotische Fotos von Frauen lieber als erotische Fotos von Männern. So ein schöner Frauenkörper ist schon echt nicht schlecht fürs Auge, finde ich,

ergänzt die 42-jährige Isabell Hertel, die bei „Unter Uns“ die Ute spielt.

Die Bilder der „Unter Uns“-Stars sind mindestens so heiß wie das Klima auf Sizilien. Ob in sexy Spitzen-Dessous, nur mit einer Zeitung „bekleidet“ oder verführerisch zusammen im Bett, die intimsten Stellen nur von einem Stück Stoff bzw. der Hand der anderen verdeckt - Isabell und Anna Lena scheinen sich beim Shooting mehr als wohl gefühlt zu haben, das ist den erotischen Bildern anzusehen.

Das Ergebnis des sexy Shootings könnt ihr ab morgen, 14. April, in der Mai-Ausgabe des „Playboy“ anschauen...

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/isabell-hertel-und-anna-lena-class

Wen findest du heißer?

%
0
%
0
%
0
%
0