Heiße Aussichten! Annemarie Carpendale verführerisch auf Instagram

Zum 40. Geburtstag von Ehemann Wayne lässt die Moderatorin die Hüllen fallen

Heiß, heißer, Annemarie Carpendale, 39! Viel mehr lässt sich zu dem neuesten Instagram-Schnappschuss der hübschen "taff"-Moderatorin eigentlich gar nicht sagen. Denn darauf posiert die 39-Jährige, mit dem Rücken zur Kamera, vor der traumhaften Skyline Manhattans - und zwar splitterfasernackt. HOT, können wir da nur sagen...

Annemarie Carpendale hüllenlos auf Instagram

SO wird man doch gerne an seinem Ehrentag geweckt. Ja, Wayne Carpendale kann sich wirklich glücklich schätzen. Denn anlässlich seines 40. Geburtstags am Donnerstag, 23. März, ließ Ehefrau Annemarie Carpendale kurzerhand einfach mal alle Hüllen fallen. Das Ergebnis: ein atemberaubendes Foto, auf dem die brünette Schönheit, bei Sonnenaufgang und wie Gott sie schuf, aus dem Fenster eines Hotels in New York auf die Mega-Metropole schaut. Und zugegeben, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.

 

 

Guten Morgen, es ist ein wunderschöner Tag & happy Birthday, Liebster,

schrieb Annemarie happy zu dem sexy Nackt-Schnappschuss auf Instagram, für den sie von ihren Fans gefeiert wird. "Sexy" und "Wunderschönes Bild" sind nur zwei der vielen Kommentare.

Wayne zeigt seine sexy Kehrseite

Doch Moment mal, hat sich die 39-Jährige das Motiv etwa bei jemandem abgeguckt? Es sieht ganz danach aus. Denn nur einen Tag, bevor Annemarie ihre Anhänger mit der verführerischen Aufnahme bezirzte, postete bereits ihr Herzblatt Wayne ein identisches Foto auf seinem Instagram-Account. Darauf steht auch er völlig hüllenlos vor demselben Fenster und blickt auf die Skyline von New York.

 

 

Oh what a day...

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

 

Was für ein heißes Paar!