Heiße Bilder: Sylvie Meis geht auf Männerfang

Die Moderatorin zeigt ihren Hammer-Körper auf Instagram

Nachdem bekannt wurde, dass Sylvie Meis, 39, als Single in das Jahr 2018 startet, wollten viele Fans ihr Trost spenden. Doch die Moderatorin zeigt stattdessen auf Instagram, was ihr Ex Charbel Aouad, 36, alles verpasst!

 

Sexy Single Sylvie

Auf eine Verlobung folgt eigentlich die Hochzeit – doch bei Sylvie Meis und Charbel Aouad war es stattdessen die Trennung. Diese Woche wurde bekannt, dass die beiden bereits seit einigen Monaten getrennte Wege gehen. Doch anstatt Trübsal zu blasen postet Sylvie lieber ein paar Schnappschüsse auf Instagram – und was für welche!

Mit Bildern ihrer neuen Bikini-Kollektion heizt sie ihren Followern ordentlich ein. Kein Wunder, dass einer von ihnen direkt schreibt:

Lasst sie in Ruhe, Leute. Sie gehört mir.

Doch ob Sylvie schon einen Neuen hat, ist nicht bekannt. Bei dem Körper dürften die Verehrer aber nicht lange auf sich warten lassen...

Ring zurückgegeben?

Nachdem Sylvie zunächst noch mit dem Verlobungsring am Finger  (beziehungsweise einer guten Kopie davon) gesehen wurde, werden jetzt Gerüchte laut, dass er nicht mehr in ihrem Besitz sei. Immerhin wäre es nach deutschem Gesetz legal, wenn der Unternehmer den 100.000 Euro Klunker zurückgefordert hätte.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!