Heiße Einblicke! Gigi Hadid & Zayn Malik turteln in der "Vogue"

Heiße Einblicke! Gigi Hadid & Zayn Malik turteln in der "Vogue" - Der "Pillowtalk"-Sänger und das Topmodel ließen sich von Star-Fotograf Mario Testino ablichten

Heiße Küsse, sexy Bettszenen und aufregende Vespa-Ausflüge - all das erlebten Gigi Hadid, 20, und Zayn Malik, 23, jetzt im italienischen Neapel. Ganz unter sich waren der 1D-Sänger und das Topmodel dabei allerdings nicht: Ein paar Mitarbeiter der US-Vogue begleiteten das schwer verknallte Pärchen. Entstanden sind aufsehenerregende Fotos ...

Sexy "Vogue"-Shooting

Seit November 2015 sind Gigi Hadid und Zayn Malik ein Paar, gewähren ihren Insta-Fans mit süßen Kuschel-Fotos immer wieder Einblicke in ihr Liebesglück.

Doch nicht nur privat sind der Musiker und seine bessere Hälfte schwerst verbandelt, beruflich turtelt das Pärchen einfach weiter. Dass das bestens funktioniert, bewiesen Gigi und ihr Liebster bereits in Zayns Musik-Video zu seinem Hit "Pillowtalk".

Jetzt reisten der Ex-Boyband-Star und das Topmodel für ein Fotoshooting ins italienische Neapel.  

Gigi & Zayn gehen auf Tuchfühlung

Kein Geringerer als Star-Fotograf Mario Testino lichtete das Power-Pärchen im 50er-Jahre-Stil für die Mai-Ausgabe der Modebibel ab. Entstanden sind dabei heiße Bilder, die nur allzu deutlich zeigen: Die beiden können kaum die Finger voneinander lassen.

This could be us, but we aren't Gigi Hadid and Zayn Malik: https://t.co/AyO0NAYEcl pic.twitter.com/zhghakaSnA

— E! Online (@eonline) 5. April 2016

Nothing to see here, just Gigi Hadid and Zayn Malik being breathtaking: https://t.co/1qXPcNQITi pic.twitter.com/e9Nn2kO8q1

— E! Online (@eonline) 6. April 2016


@GiGiHadid @zaynmalik zigi is so hot pic.twitter.com/6w7i6QH4Qy

— fabMIND OF MINE¡!¡* (@zjmsends) 5. April 2016

@zaynmalik @voguemagazine by @mariotestino
on stands in May !!! xx pic.twitter.com/cK8Hg1DGMx

— Gigi Hadid (@GiGiHadid) 5. April 2016