Heiße Küsse! Drake & Jennifer Lopez turteln auf Party

Heiße Küsse! Drake & Jennifer Lopez turteln auf Party - Ist DAS der endgültige Beweis für eine Beziehung zwischen den zwei Musikern?

Hach, bei so vielen Funken in der Luft könnte man ja glatt neidisch werden! Nachdem Jennifer Lopez, 47, und Drake, 30, erst vor ein paar Tagen öffentlich auf Instagram kuschelten, ließen sich die zwei Turteltauben jetzt auch noch auf einer privaten Party filmen. Und dort wurde getanzt, geknutscht und geflirtet, was das Zeug hält. Diese heißen Videos solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Jennifer Lopez & Drake in love

Was läuft da wirklich zwischen J.Lo und Drake? Diese Frage stellten sich nach den Turtelbildern auf Instagram wohl so einige. Ja, das Internet spielte buchstäblich verrückt.

Die aktuellen Aufnahmen der zwei Sänger liefern uns jetzt vielleicht endlich die Antwort. Denn darauf ist die Anziehungskraft zwischen der "Shades of Blue"-Darstellerin und dem Musiker nicht zu übersehen.

Heiße Party-Küsse

Entstanden sind die kurzen Videos während einer Party, die ganz unter dem Motto "Winterwunderland"-Abschlussball stand. Und natürlich waren Drake und seine Jennifer die Stars des Abends. Denn wenn die Zwei nicht gerade ein paar innige Küsse austauschten, machten sie mit heißen Moves die Tanzfläche unsicher. Aber seht einfach selbst:

x