Heiße Vegas-Auftakt-Show: J.Lo bringt die Promis zum Tanzen

Nicole Scherzinger, Justin Bieber & Co lassen es auf dem Konzert krachen

Jennifer Lopez hat mit ihrer Vegas-Auftakt-Show alle umgehauen. Sie sorgte für eine schillernde Performance. Die Sängerin ist glücklich über ihr gelungenes Konzert. Denn auch den berühmten Gästen hat J.Los Auftritt gefallen. Hier Nicole Scherzinger

Wow - mit diesem formidablen Auftakt hat sich Jennifer Lopez, 46, wohl selbst übertroffen! Am Mittwoch, 20. Januar, ging ihre Las Vegas-Show in die erste Runde und es hätte wohl kaum spektakulärer werden können. Von einer rasanten Bühnenshow, knappen Glitzer-Outfits und Star-Gästen wie Pitbull hatte das Auftakt-Konzert zu ihrem neuen Vegas-Engagement einfach alles zu bieten. Kein Wunder, dass sich dieses Event auch einige bekannte Gesichter nicht entgehen ließen...

Wow-Auftritt!

Der Startschuss ist gefallen. Am Mittwochabend rockte Jennifer Lopez das erste Mal die Bühne des „AXIS Theaters" im „Planet Hollywood Resort & Casino" in Las Vegas. Und dieser Auftritt hatte es in sich. In einer 90-minütigen Show heizte die 46-Jährige ihre Zuschauer mit einer schillernden Performance so richtig ein. Und auch an kleinen Extras wurde nicht gespart. Ganze zehn Mal schlüpfte J.Lo in ein neues Bühnenoutfit - eins knapper und heißer als das andere - und sogar Hoverboards kamen zum Einsatz.

Doch damit noch nicht genug! J.Lo hatte für ihre Besucher noch ein paar weitere Überraschungen parat. Zu einigen Songs wurde sie nämlich nicht nur von ihren zahlreichen Tänzern begleitet, sondern holte sich zudem noch ein paar besondere Star-Gäste als musikalische Unterstützung auf die Bühne: Sänger Pitbull und Ne-Yo.

Begeisterte Promis

Dass sich dieses Event auch zahlreiche Stars nicht entgehen lassen konnten, liegt wohl auf der Hand. Und so kamen unter anderem Justin Bieber, 21, Nicole Scherzinger, 37, und "Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson, 35. Und die hatten alle mächtig Spaß, wie ein paar Schnappschüsse und Videos zeigen. Rebel Wilson postete direkt ein paar Selfies vom Abend und lud außerdem noch ein Video von der Show hoch.

 

 

Ein von Rebel Wilson (@rebelwilson) gepostetes Foto am

 

 

 

Und auch die Sängerin ließ ihrer Freude nach der gelungenen Show freien Lauf.

Es war spektakulär, einfach Wahnsinn! Wir wollten eine einzigartige Show kreieren, die es so in Las Vegas noch nicht gegeben hat und die nur ich machen konnte. Und ich glaube wirklich, dass uns das gelungen ist,

so die Sängerin gegenüber "People". 

Seht hier ein Video zu J.Lo: