Heißer Flirt mit Kendall Jenner? Das sagt Orlando Bloom zu den Gerüchten!

Der Schauspieler scherzt: "Wenn du ihre Nummer hast, wäre ich interessiert"

Was läuft wirklich zwischen Orlando Bloom,38, und Kendall Jenner, 19, ? Seit Wochen beschäftigt die Presse diese Frage, doch bisher gab es kaum Indizien für eine Affäre oder eine anbahnende Beziehung zwischen den beiden Promis. Als der "Fluch der Karibik"-Darsteller bei BAFTA Britannia Awards mit dem Thema konfrontiert wurde, nahm er zum ersten Mal Stellung...

"Wenn du ihre Nummer hast, wäre ich interessiert"

Doch ganz so glaubwürdig war seine Reaktion irgendwie nicht.

Ich kenne Kendall Jenner nicht. Aber wenn du ihre Nummer hast, wäre ich interessiert ,

scherzte Bloom, als er nach seinem Verhältnis zu dem 19-jährigen Model gefragt wurde. Als er bei dem Event BAFTA Britannia Award ausgezeichnet wurde, stellte sein Kollege Robert Downey Jr. ihn in seiner Anrede als "guten Menschen, wenn er nicht gerade Justin Bieber verprügelt oder Kendall Jenner datet", vor. Ob dies ein lachafter Scherz oder ernstzunehmende Aussagen sind, weiß wohl kaum jemand so genau wie Orlando Bloom selbst.

Was läuft da zwischen Orlando Bloom und Kendall Jenner?

Downey referierte damit an Medienberichte vom Sommer letzten Jahres, in denen es hieß, der Brite sei während eines Ibiza-Urlaubs in eine Prügelei mit Justin Bieber geraten und ihn dabei zu Boden geschlagen. Auch das Gerücht, Bloom habe etwas mit der fast 20 Jahre jüngeren Kendall Jenner am Laufen, konnte bisher nicht bestätigt werden. Angeblich sollen die beiden Hollywood-Beauties bereits drei heimliche Dates gehabt haben. Doch diese Spekulationen lassen Orlando Bloom bisher kalt.

Ob er sich mit seinem scherzhaften Kommentar nur vor der Wahrheit drücken wollte? Aber früher oder später wird das Geheimnis mit Sicherheit gelöst werden...