Heißer Honeymoon: So flittern Sofia Vergara und Joe Manganiello

Die beiden Schauspieler lassen die Seele baumeln

Es war wohl DIE Traumhochzeit des Jahres, als sich Sofia Vergara, 43, und Joe Manganiello, 38, vor rund einer Woche das Ja-Wort gaben. So schön die Hochzeit, so traumhaft die Flitterwochen, so scheint es. Mit traumhaften Schnappschüssen von den Turks- und Caicosinseln machen uns die Frischverheirateten ganz neidisch…

 

Überglücklich im Paradies

Weißer Sandstrand, türkisblaues Meer und im Hintergrund der Dschungel - ja, so kann man es sich gut gehen lassen. Wenn man dann auch noch frisch verheiratet ist, ist die Welt wohl durch und durch perfekt. Kein Wunder, dass Sofia Vergara und Joe Manganiello auf den ersten privaten Schnappschüssen, die die Newlyweds jetzt auf ihren Instagram-Accounts hochluden, bis über beide Ohren strahlen. Ein Bild zeigt die beiden am Parrot Cay, der Kommentar dazu lässt keine Fragen offen. „Wir werden diesen Ort nie vergessen“, schreibt Sofia Vergara und das glauben wir ihr nur zu gerne.

 

 

We will never forget this place❤️❤️❤️#parrotcaybycomo @realrobertearl

Ein von Sofia Vergara (@sofiavergara) gepostetes Foto am

Sofia und Joe sind sich sicher miteinander

Da haben sich zwei gefunden! Seit Sommer letzten Jahres sind die beiden Schauspieler ein Paar, schnell war ihnen klar, dass sie heiraten wollen, am 22. November 2015 läuteten dann endlich die Hochzeitsglocken. In einer romantischen Zeremonie und anschließendem rauschenden Fest schworen sich die beiden die ewige Treue. Sogar von Nachwuchs war schon die Rede…

Davon ist auf den Bildern aus dem Paradies leider nichts zu sehen, aber was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden. Und wo lassen sich wohl besser Kinder machen als in einem so traumhaften Ambiente…

 

 

Getting selfied while trying to catch a crab on my honeymoon... #ParrotCay @RealRobertEarl

Ein von Joe Manganiello (@joemanganiello) gepostetes Foto am