Heißes Shooting: Stefanie Giesinger oben ohne!

So freizügig kennen wir die Ex-„GNTM“-Kandidatin nicht

Stefanie Giesinger, 19, lässt die Hüllen fallen! Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin startet seit ihrem Gewinn der neuntel Staffel im Jahr 2014 richtig durch. Unter anderem wurde sie vor kurzem zur Marken-Botschafterin für die Bikini-Marke „Calzedonia“ ernannt. Mit nackter Haut hat das Model also kein Problem - dennoch waren wir ziemlich überrascht, als sich Stefanie jetzt auf ihrem Instagram-Account von einer völlig neuen Seite präsentierte.

Stefanie zieht blank

Sonne, Meer - und ganz viel nackte Haut! Auf dem neusten Schnappschuss von Stefanie Giesinger zeigt sich die 19-Jährige besonders sexy. Mit einer Bermuda-Shorts, einem Strohhut und oben ohne. Mit ihrer linken Hand bedeckt sie lässig ihren Busen, blickt dabei lasziv in die Kamera.

Stefanie hat es tatsächlich vor die Linse von Starfotograf Jorden Keith geschafft. Das traumhafte Shooting fand auf einer Yacht unter strahlendem Sonnenhimmel statt.

Nackte Haut für den Erfolg?

Bei den Fans kommt Stefanies kleine Strip-Show unterschiedlich gut an. Die einen finden es toll, die anderen sehen die brünette Schönheit lieber mit mehr Stoff am Körper.

 

 

 

 

Das braucht Mut, bin stolz auf dich!

Leute man sieht nichts, wieso regt ihr euch so auf?

Sie ist ein Model und das ist ihr Job.

Schämst du dich nicht?

War so klar, dass sie sich bald nackig macht. Bald kommt noch Promi Big Brother und Dschungelcamp.