Heißes Yacht-Date: Justin Bieber mit Selena Gomez-Lookalike unterwegs

Was läuft zwischen dem "Sorry"-Sänger und Model Alexandra Rodriguez?

Braune Knopfaugen, lange Löwenmähne, dunkler Teint - Auf den ersten Blick könnte man glatt vermuten, dass sich Justin Bieber, 22, derzeit mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 23, zusammen auf einer Yacht in Miami amüsiert. Doch Fehlanzeige! Denn bei der brünetten Schönheit, die der "Good For You"-Interpretin zum Verwechseln ähnlich sieht, handelt es sich um das puertoricanische Model Alexandra Rodriguez, 24. Aber was läuft zwischen der Selena-Doppelgängerin und dem "Sorry"-Sänger?

Justin & Alexandra relaxen in Miami

Justin Bieber lässt es sich derzeit in Miami so richtig gut gehen und entspannt mit seinem kleinen Bruder Jaxon auf einer schicken Luxus-Yacht. Doch die zwei Männer sind nicht allein. Denn wie neueste Paparazzi-Schnappschüsse eindeutig beweisen, ist noch eine rassige Schönheit mit an Bord. Ihr Name ist Alexandra Rodriguez. Und die hübsche 24-Jährige passt perfekt in Justins Beuteschema. Denn die Ähnlichkeit zu seiner Ex-Flamme Selena Gomez ist wirklich verblüffend. 

 

 

 

 

Neue Freundin für Justin Bieber?

Doch viel mehr als die hübsche Erscheinung von Biebs neuer Bekannten interessiert uns natürlich die Frage, was zwischen dem heißen Selena-Lookalike und dem Sänger läuft. Schließlich tummelt sich Justin nun schon eine ganze Weile als Single durch die Weltgeschichte und hatte, außer kleinen Flirtereien wie angeblich mit Kourtney Kardashian, nichts Ernstes am Laufen. Ob Alexandra daran vielleicht schon bald etwas ändern wird? Das kann uns wohl nur Justin selbst verraten. Einen guten Fang hätte er mit der 24-Jährigen aber allemal gemacht!

 

 

Going where the wind blows.. @zavierdeangelo @jennydmakeup

Ein von ALEXANDRA M RODRIGUEZ🇵🇷 (@allexandramichelle) gepostetes Foto am

 

 

 

Island girl 🐚

Ein von ALEXANDRA M RODRIGUEZ🇵🇷 (@allexandramichelle) gepostetes Foto am

 

 

 

Seht hier ein Video zu Justin Bieber: