Helau und Alaaf bei Sarah Engels und ihrem kleinen Alessio!

Der Mini-Lombardi und seine Mama gehen im Piraten-Partnerlook!

So süß ist der Karnevalslook von Sarah und Mini-Lombardi Alessio! Sarah Engels arbeitet weiterhin an ihrer Gesangskarriere. Zusammen stehen Pietro Lombardi und Sarah Engels gerne auf der Bühne.
 

Sarah Engels, 23, hat viel zu tun in letzter Zeit: Übte sie noch vor Kurzem fleißig das Tanzen mit Söhnchen Alessio, ist sie heute schon wieder im Karnevalsfieber und das Kostüm der beiden ist zum Schreien süß! So werden mit Sicherheit alle Kamellen in ihre Richtung fliegen! Bei diesem süßen Schnappschuss bekommt selbst der größte Karnevalsmuffel Lust auf ein bisschen "Helau" und "Alaaf"!

 

Süßer Partnerlook

Karneval könnte kaum schöner sein: Sarah Engels strahlt als sexy Piratin in die Kamera und im Arm hat sie ihren kleinen Knirps Alessio der ebenfalls ein Totenkopf-Tuch auf dem kleinen Köpfchen trägt. Die junge Mama scheint in ihrem Mini-Lombardi die perfekte Begleitung für den Karneval gefunden zu haben.

 

 

⚓️☠❤️󾌬

Posted by Sarah Engels on Samstag, 6. Februar 2016

 

Mit ihrem aufgemalten Totenkopf auf der Wange sieht Sarah auch einfach zum Anbeißen aus. Auch bei Baby Alessio erkennt man noch ein wenig Malerei im Gesicht: Ein kleiner Schnurrbart ziert die Oberlippe des kleinen Fratzes. Dazu ein rot-weiß gestreiftes Höschen zum Kopftuch und der Look ist perfekt. Aber was macht eigentlich Papa Lombardi? Pietro, 23, fehlt auf dem Karnevalsschnappschuss.

Wo ist Pietro?

War sich das Familienoberhaupt Pietro Lombardi etwa zu schade für ein albernes Karnevals-Familienfoto? Kaum vorstellbar bei dem sympathischen Sänger. Vielleicht hat er einfach nur etwas länger in der „Maske“ gebraucht und liefert bald noch einen passenden Schnappschuss von seinem Kostüm!