Helena Fürst enthüllt Details zu ihrer Hochzeit mit Ennesto Monté

"Höllena" will den Schlagersänger tatsächlich heiraten

Wer hätte das gedacht? Unterstellten viele Kritiker Helena Fürst, 42, und Ennesto Monté beharrlich eine Fake-Beziehung, machen die beiden nun wohl wirklich ernst. Noch dieses Jahr wollen die Dschungelcamp-Kandidatin und der minder erfolgreiche Schlagersänger heiraten. Was für eine Hochzeit sich das On-Off-Paar vorstellt? "Höllena" enthüllt erste Einzelheiten!

Himmlische Hochzeit für "Höllena"

Helena Fürst und Ennesto Monté wollen ganz offensichtlich keine Zeit verlieren. Feierte das Pärchen vor gerade mal ein paar Monaten sein öffentlich zelebriertes Liebescomeback, folgt nun schon der nächste große Schritt: "Höllena", die ihren schönen Spitznamen ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Jahr 2016 verdankt, wird ihren Liebsten schon bald ehelichen. 

Was für eine Hochzeitsfeier sich das On-Off-Paar vorstellt, darüber gab die ehemalige "Anwältin der Armen" ihren Facebook-Anhängern am Tag der Liebenden nun höchstpersönlich Auskunft. 

Zum Valentinstag was Romantisches von uns: Am 07.09.2017 werden wir in Las Vegas heiraten, Elvis wird wohl dabei sein❤,

ließ Helena Fürst ihre Fans euphorisch wissen.

 

 

 

Die wichtigste Frage, mit der sich Helena Fürst gerade beschäftigt? Na klar, welches Hochzeitskleid trage ich an meinem großen Tag? Einen Einblick in ihr - sicherlich extravagantes - Hochzeits-Outfit wird uns die 42-Jährige sicherlich bald geben, so viel steht fest. 

Fake-Vorwürfe gegen Helena Fürst

Erst im Januar 2017 gaben Helena und Ennesto Monté ihre Verlobung in einem Facebook-Posting bekannt. Doch so sehr sich viele Fans für das Brautpaar in spe freuen, auch die kritischen Stimmen ebben nicht ab. 

Erst so, dann so? Muss man nicht verstehen, oder Helena? Ist doch eindeutig PR.

 

Ist doch eh wieder nur ein PR-Gag, damit sie Aufmerksamkeit bekommt,

wetterten schon damals einige. 

 

 

 

 

Falls dem so ist, würde er nun vor dem Traualtar seinen Höhepunkt finden ... 

Video: Helena Fürst will Hintern wie Kim Kardashian