Helena Fürst: Hat sie einen Neuen?

Ihre kryptischen Worte auf Instagram sind eindeutig

Im „Sommerhaus der Stars“ sorgten Helena Fürst, 44, und Ennesto Monté, 43, für viele Schlagzeilen. Kurz nach der Aufzeichnung der Show war Schluss. Seitdem hat sich Helena aus der Öffentlichkeit zurückgezogen - bis jetzt! 

 

 

 

Liebes-Comeback mit Ennesto Monté ausgeschlossen

Sie liebten und sie schlugen sich, machten sich Vorwürfe und versöhnten sich wieder – und das in aller Öffentlichkeit. Ex-TV-Anwältin Helena Fürst und Ennesto Monté führten die wohl verrückteste Beziehung des vergangenen Jahres.

Helena Fürst und Ennesto Monté 2017 bei „Das Sommerhaus der Stars“. ©MG RTL D 
 

Nur kurze Zeit später, nach dem „Sommerhaus der Stars“, trennten sich die beiden. Das Ex-Paar sei zwar noch befreundet, ein Liebes-Comeback schließt die 44-Jährige aber aus. 

Ein Jahr ist es genau her, ‚Sommerhaus der Stars‘ in Portugal. Genau diese Zeit habe ich gebraucht, um das alles mit Ennesto Monté zu verdauen. Im Sommerhaus und danach sind Sachen passiert, die nicht hätten passieren dürfen. Ennesto ist ein guter Kerl, ich hatte im Sommerhaus einen guten Grund sehr sauer auf ihn zu sein. Manchmal habe ich ihn bestimmt so vor den Kameras provoziert, dass er ausgerastet ist,

gab Helena vor kurzem in einem Interview mit „Bunte" zu.

Neues Liebes-Glück bei Helena Fürst?

Ob das Grübeln der Fürstin wohl mit einem neuen Mann zusammenhängt? Denn in letzter Zeit postet Helena immer häufiger kryptische Worte auf Instagram – ist die Trash-TV-Queen wohl wieder frisch verliebt? Vor Kurzem teilte Helena ein Bild mit den Worten: 

Ich höre, was du nicht sagst. Ich sehe, was du nicht zeigst. Für andere können deine Augen Mysterien sein, aber das ist die einzige Sprache, die meine Seele kennt.

Das Zitat versah die Brünette noch mit den Hashtags „neue Liebe“, „wahre Liebe“, „warte auf dich“ undschwer zu finden“. 

 

 

#newlove #truelove #waitingforyou #hardtofind

Ein Beitrag geteilt von Helena Fürst (@die.fuerstin) am

 

Ein weiteres Bild ziert die Worte: „Es gibt nicht genug 'Ich liebe dich' in diesem Universum, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.“.

 

 

#trulove #howwonderfulwords

Ein Beitrag geteilt von Helena Fürst (@die.fuerstin) am

 

Zeigt sich Helena Fürst hier mit ihrem neuen Freund? 

Ob diese Nachrichten womöglich für ihren Neuen bestimmt sind? Fakt ist, dass sich Helena nach einer neuen Liebe sehnt. DIE hat sie scheinbar auch schon gefunden. Denn: Ein weiterer Schnappschuss zeigt ein Paar händchenhaltend, umgeben von Kerzen und Lichterketten. 

Handelt es sich hierbei um Helena und ihre neuen Liebe? Dies kann man nur vermuten. Zu dem Foto schreibt die Ex-TV-Anwältin: 

Eine einzelne Person, kann dich an die Spitze der Welt führen. Sie kommt eines Tages in dein gewöhnliches Leben und verändert dein Leben in etwas Außergewöhnliches.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links