Helena Fürst: Mega-Zoff mit "Krümels Stadl"

Jetzt gehen die Fürstin und die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin aufeinander los!

Eigentlich sollte Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, 42, ja für gute Laune auf Mallorca sorgen. In "Krümels Stadl" in Paguera wollte sie ihre Karriere als Stimmungssängerin ankurbeln. Doch jetzt ist schon wieder alles aus – und das mit einem Riesenknall! 

Krümel will Helena Fürst nie wieder buchen!

Denn Kneipenwirtin Marion "Krümel" Pfaff, die aus der VOX-Auswanderershow "Goodbye Deutschland" bekannt ist, teilte jetzt im Interview mit BILD Mallorca mit:

Solange mir der Laden gehört, wird diese Person nicht mehr bei uns auftreten.

Von Psychoterror und Klagedrohnungen ist die Rede.

 

 

 

Im Mai fand Krümel Helena noch "sehr nett"

Dabei hatte doch alles so harmonisch angefangen. Am 16. Mai schwärmte Krümel noch: 

Es war richtig GEIL gestern mit Helena und ich muss sagen, sie ist wirklich eine sehr nette Frau! Die Gäste in meinem Stadl in Paguera haben sie geliebt und gefeiert. Es gab sogar Sprechchöre wie im Stadion... Du darfst wieder in Krümels Stadl kommen, Paguera freut sich auf DICH!​

 

 

 

 

Helena schlägt bei Facebook zurück: "Ich lasse mich nicht zur Witzfigur machen"

Doch lange hielt diese Freude nicht an. Denn beim letzten Auftritt Mitte Juli vergraulte Helena Fürst das Publikum mit schiefem Gesang und schlechter Performance. Und dann legte sie sich auch noch mit einem Gast an, den sie als ihren Stalker bezeichnet. Wie auch immer: An diesem Abend muss das gute Verhältnis zwischen Helena und Krümel gekippt sein. Helena sieht die Schuld dafür aber wieder mal nicht bei sich – und teilt bei Facebook noch einmal ordentlich aus:

Ich trete nicht mehr bei Krümels Stadl auf! Grund, ich lasse mich nicht zur Witzfigur machen. Falsche Darstellung, Lügen, unprofessionelle Begleitung beim Auftritt. Nach einem Auftritt von der Presse und einem PR-geilen Typen überfallen zu werden, das habe ich nicht nötig. Noch nie in meinem Leben habe ich in so kurzer Zeit so viele falsche und geldgeile Menschen kennen gelernt, wie in der Schlagerbranche! Seid hier dabei wenn es jetzt heißt, zicke, zacke nächste Abmahnung :-)! BYE-BYE

​Die Fürstin will sich jetzt auf ihre neue Karriere als Life-Coach konzentrieren. Ihre Auftritte sollen Naddel und Menderes übernehmen.