Helene Fischer: Damit hat niemand gerechnet!

Helene Fischer: Damit hat niemand gerechnet! - "Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel"

Lange haben wir nichts mehr von Helene Fischer, 34, gehört. Jetzt meldet sie sich gleich zweimal zurück - auf einem Privatkonzert in neuem Look und mit einem langen Statement auf "Instagram" ...

Helene Fischer: Sie überrascht in neuem Look

Fans waren überrascht, als sie kürzlich Bilder von Helene Fischer auf den sozialen Netzwerken sahen. Die Sängerin hatte ihre selbstverschriebene Auszeit unterbrochen, um auf dem Geburtstag von Bauunternehmer Günther Papenburg aufzutreten.

Es war ein tolles Fest. Meine Mitarbeiter waren hochzufrieden, das war mir sehr wichtig,

berichtete der 80-Jährige der "Bild" nach dem Privatkonzert.

Und nicht nur ihr kleines Bühnen-Comeback kam unerwartet. Auch das Outfit der 34-Jährigen war anders, als man es sonst von ihr gewohnt ist. Statt aufwenigen, glitzernden Kostümierungen, präsentierte sich die Blondine ganz in Schwarz in einer Stoffhose mit Spitzentop und ärmellosem Mantel. Und bei den rund 5000-6000 Gästen auf der Veranstaltung schien ihr neuer Look Anklang zu finden.

Helene Fischer: Erstes Statement nach langem Schweigen

Nicht nur auf der Bühne durften Fans die Schlager-Queen endlich wieder einmal bewundern. Auch auf "Instagram" meldete sich Helene Fischer nun mit ihrem ersten Post seit Januar. In diesem macht sie Werbung für den Film "Traumfabrik", zu dem sie den Titelsong See you again singt.

Ihr wisst, wenn ich etwas mache, dann zu hundert Prozent und auch diese Phase des Offline-Seins, nutze ich im Moment, um mich ganz auf meine Familie und Freunde zu konzentrieren,

schreibt sie und ergänzt:

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben.

Helene Fischer: Das sagen ihre Fans

Aber wie reagieren ihre Fans auf die noch länger andauernde Auszeit? Ihre Anhänger scheinen ihrem Idol die Pause zu gönnen!

Jede Minute sei dir gegönnt, das Leben in vollen Zügen zu genießen,

kommentiert ein User. Ein anderer schreibt: "Auch wenn das Vermissen von Tag zu Tag größer wird, reichen Worte nicht, um zu sagen, WIE sehr so viele von uns es Dir gönnen!"

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Helene Fischer: Kritik am Management von Avicii

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tränenreiches Wiedersehen im TV