Helene Fischer: Das Geheimnis ihres Traumbodys

Die Schlagerqueen ist in absoluter Topform - wie macht sie das nur?

Trotz offizieller Bühnenpause ist Helene Fischer topfit. Wir erklären, wie die 35-Jährige das schafft. 

Helene Fischer: Was ist das Geheimnis ihres Traumkörpers?

Sie reckte die Faust in den Himmel, lieferte beim "Schlagerbooom" eine tolle Show ab und zeigte stolz ihren Hammerbody. Viele fragten sich nach ihrem Auftritt: Was ist das Geheimnis ihres Traumkörpers?

Helene Fischer beim "Schlagerboom". ©Getty Images

"Man kann mich mit warmen Schokoküchlein locken"

Schließlich
 macht Helene Fischer seit geraumer
 Zeit eine Pause vom Rampenlicht, sagt selbst:

Ich genieße es sehr, gerade mit netten Menschen den Abend zu verbringen, mit nicht 
nur einem schönen Glas Rotwein, sondern 
mit mehreren. Das finde ich großartig. 

 

 

Klingt nicht nach strenger Diät! Schon früher bekannte sie in der „Für Sie“: „Womit man mich immer locken kann, sind warme Schokoküchlein oder ein toller Eintopf. Aber auch zu einer guten Pasta sage ich nicht Nein.“ 

Doch wie passt das zusammen? Nun ja, ein Superstar von Helenes Kaliber wird sich nicht komplett gehen lassen. „Sport ist für mich wichtig“, bekennt sie.

Am liebsten betreibe ich Ausdauersport. Im Allgemeinen ist es mir wichtig, fit und gesund zu sein (...). 

Zwei- bis dreimal pro Woche powert sich die Blondine angeblich aus – nicht weil sie muss, sondern weil sie Spaß daran hat.

Das sind ihre 4 Feel-good-Geheimwaffen

Und Helene schwört laut „Schlagerplanet“ auf vier Feel-good-Geheimwaffen:

  • Mit Ingwer stärkt sie ihr Immunsystem und ölt ihre Stimme.
  • Meditative Musik hilft ihr beim Abschalten.
  • Und die besten Beauty-Tipps der Sängerin sind genauso simpel wie effektiv: genug Wasser trinken – und ausreichend Schlaf.

Aber gute Gene sind garantiert auch mit im Spiel ... 

Text: Lennard Klindworth

Weitere spannende Promi-Geschichten liest du in der "IN" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Robbie Williams: Überraschende Worte über Helene Fischer

Helene Fischer: Prostitutions-Skandal

Was sagst du zu Helenes Aussehen?

%
0
%
0