Helene Fischer: Endlich! Erster Auftritt mit Babybauch steht bevor

Helene Fischer: Endlich! Erster Auftritt mit Babybauch steht bevor - Sie singt bei "Wetten, dass..?"

Am Samstag begrüßt Thomas Gottschalk, 71, in seiner Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" diverse nationale und internationale Superstars. Neben Udo Lindenberg, 75, Björn Ulvaeus, 76, und Benny Andersson, 74, wird auch Helene Fischer, 37, mit von der Partie sein. Es wird ihr erster Live-Auftritt seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft. 

Helene Fischer: Zu Gast bei "Wetten, dass..?"

Viele Fans haben auf diesen Tag gewartet: Am 06. November 2021 kommt die Erfolgssendung "Wetten, dass..?" für eine einmalige Sonderausgabe zurück ins deutsche Fernsehen. Thomas Gottschalk begrüßt anlässlich des 40. Geburtstag der Kult-Show wieder hochkarätige Gäste in seiner Show. Unter ihnen ist beispielsweise das schwedische Musikduo Björn Ulvaeus und Benny Andersson. Die beiden werden in der Sendung über ihr Comeback mit "ABBA" berichten. Wer für die Sonderausgabe von  "Wetten, dass..?" natürlich nicht fehlen darf, ist Gottschalks frühere Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Für eine reichliche Portion Spaß werden unter anderem Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sorgen. Seine Fans sind es gewohnt, den Showmaster offen und ehrlich zu erleben. So verriet er kürzlich, auf wen er bei der Einladung zu seiner Show ganz bewusst verzichtete:

Ich habe im Vorfeld gesagt, erspart mir irgendwelche Influencer oder sowas, ich komme, Udo Lindenberg kommt, mehr muss eigentlich nicht sein.

Neben Udo Lindenberg ist für die musikalische Untermalung des Abends noch anderweitig gesorgt. Das Ensemble von "Disneys DIE EISKÖNIGIN – Das Musical" wird zu Gast sein und für magische Momente sorgen. Ein absolutes Highlight wird wohl der Auftritt von Helene Fischer werden. Die Sängerin performt einen Titel aus ihrem aktuellen Nummer-eins-Album. Ihre Fans können es schon gar nicht mehr erwarten, denn es wird Helenes erster Live-Auftritt mit Babybauch werden!

Mehr über Helene Fischer:

Thomas Gottschalk witzelt über ihren Babybauch

Thomas Gottschalk freut sich schon sehr, den Superstar in der Sonderausgabe seiner Show begrüßen zu dürfen. Die beiden kennen sich bereits seit vielen Jahren und haben im Rahmen von anderen Shows schon zusammen gearbeitet. In einem Interview verkündete er vor Kurzem humorvoll Helenes Teilnahme an seiner Show:

Diesmal haben wir Helene Fischer. Ich habe extra ein bisschen abgenommen damit die Leute nicht auf meinen Bauch gucken, sondern auf den von Helene.

Wer Gottschalks Sonderausgabe von "Wetten, dass...?" und Helenes Auftritt nicht verpassen möchte, sollte am Samstag, den 06. November 2021 um 20:15 Uhr auf ZDF einschalten!

Verwendete Quellen: gala.de; watson.de