Helene Fischer: Erwarten sie und Florian Silbereisen Nachwuchs?

Ihr guter Freund Otto Waalkes soll sich jetzt verplappert haben

Seit neun Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar – folgt nun der nächste Schritt? Die Schlagersängerin sagte jetzt ihren Auftritt ab. Ausgerechnet er soll sich verplappert haben: Otto Waalkes spekulierte auf der Bühne über eine Schwangerschaft.

Bereits im Mai heizten Helene Fischer, 33, und ihr langjähriger Lebensgefährte Florian Silbereisen, 36, die Gerüchteküche über eine Schwangerschaft an. Jetzt könnte sich bewahrheiten, was sich Fans der Schlagersängerin schon lange wünschen – die sagte jetzt nämlich kurzfristig ihren Auftritt ab, kurz darauf meldete sich Otto Waalkes mit einer plausiblen Erklärung zu Wort …

Beide wünschen sich Nachwuchs

Ein Baby für Helene Fischer und Florian Silbereisen – auf diese Nachricht warten Fans des Pärchens schon seit langem. Denn die Schlager-Queen und der Fernsehmoderator sind bereits seit 9 Jahren ein Paar. Immer wieder betonte Helene öffentlich, was für ein tolles Team sie und Florian abgeben. Erst im Mai machte sie ihm eine süße Liebeserklärung und offenbarte: 

Eines Tages werde ich Mama sein

Die 33-Jährige liebt Kinder und scheint sich Nachwuchs ebenso zu wünschen, wie ihr Liebster. Der verkündete bereits mehrfach: "Wenn es einmal so weit ist, dass ich Vater werde, werde ich mich natürlich riesig freuen!".

Helene Fischer sagt Auftritt ab

Nun könnte es tatsächlich soweit sein. Am Wochenende konnte Helene Fischer nicht in der ZDF-Show "Das große Sommer-Hit-Festival 2017" auftreten und sagte kurzfristig ab – Fans waren schwer enttäuscht. Der offizielle Grund: Wegen Vorbereitungen für ihre Tournee fehle ihr die Zeit.

Otto Waalkes verplappert sich

Kennt er vielleicht den echten Grund? Kurz darauf soll sich Helenes guter Freund Otto Waalkes auf der Bühne zum Fehlen seiner Kollegin geäußert haben und die Erklärung klingt plausibel:

Helene ist bei Florian, denn sie erwarten ... Silberfische.

Hat der Komiker sich etwa verplappert oder hat er sich nur einen kleinen Spaß erlaubt? 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei