Helene Fischer & Florian Silbereisen: "Es tut mir wirklich sehr leid"

Überraschende Trennung nach 10 Jahren Beziehung

Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, haben sich getrennt. Das Schlager-Traumpaar verkündete nach über zehn Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus. Ein Schock - vor allem für die Fans des Musiker-Duos.

Helene & Florian: Freundschaft nach der Trennung

Aus und vorbei! Auf Instagram bestätigte Helene Fischer vor wenigen Stunden persönlich:

Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt.

Das Schlager-Traumpaar geht getrennte Wege und das offenbar schon seit einiger Zeit. 

Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin,

schrieb die 34-Jährige auf ihren Social-Media-Accounts.

 

 

Und auch Florian bestätigte das Liebes-Aus mit rührenden Worten: "Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir 'glücklich getrennt'. Wir sind als Freunde mittlerweile sogar noch enger zusammengewachsen."

 

Neue Liebe für Helene

Neben der überraschenden Trennungsverkündung verriet Helene zusätzlich, dass sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite habe.

Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich, zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!

 

Embed from Getty Images

Fan-Reaktionen sprechen Bände

Als das plötzliche Liebes-Aus der beiden publik wurde und die Musiker daraufhin selbst ihre Trennung im Netz bestätigten, sammelten sich zahlreiche User-Kommentare unter ihren Beiträgen. 

Als ich davon gerade erfahren habe, war ich etwas sprachlos, da ihr für mich das perfekte Paar wart und sehr gut zusammen harmoniert habt.

Oh, wie traurig!

So ist das Leben 💔 Eine Tür geht zu und die nächste geht auf .... 

Es tut mir wirklich sehr leid!,

schrieben einige User.

 

Embed from Getty Images

 

Während die meisten Fan-Kommentare durchweg positiv und mitfühlend waren, konnten sich andere Nutzer einen Scherz nicht verkneifen und kommentierten unter Helenes Post:

Und ich dachte, mein Weg ist jetzt frei.

Ich hätte auch Zeit gehabt und wäre verfügbar gewesen. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer: Trennungs-Tränen auf der Bühne!

Helene Fischer: Er ist ihr neuer Freund!

Helene Fischer: Trennung von Florian Silbereisen

Trennung von Helene & Florian: "Endlich bist du frei für mich"

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung und neuer Freund bestätigt!

Warst du genauso geschockt von der Trennung?

%
0
%
0