Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wieder zusammen?

"Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen"

Trotz Trennung sind Helene Fischer, 36, und Florian Silbereisen, 39, noch immer ein absolutes Dream-Team. Stehen die beiden bald wieder zusammen auf der Bühne?

Florian Silbereisen: Kein Leben ohne Helene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das beste Beispiel dafür, dass eine Trennung nicht in einer öffentlichen Schlammschlacht enden muss. Helene bestätigte das Liebes-Aus im Dezember 2018 im Netz und richtete diese schönen Zeilen an ihren Ex Florian:

So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider. Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus und werden nicht zulassen, dass sich uns die Medien auch nur ansatzweise in den Weg stellen oder uns gegeneinander ausspielen.

Tolle Worte, die Florian an seine ehemalige Geliebte nur zurückgeben konnte: "Wir haben uns gegenseitig immer unterstützt. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden. Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen", so der Schlagerstar bei Facebook. In dem Post sprach er auch über mögliche gemeinsame TV-Pläne mit seiner Helene. Ist es bald soweit?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wieder vereint?

Auch nach ihrer Trennung standen Helene und Florian bereits zusammen auf der Bühne. Bekommen die beiden bald eine eigene Show?

Wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren! Diesen Traum konnten wir in den vergangenen Jahren leider noch nicht verwirklichen,

postete Florian. Die Fans würden sich über ein gemeinsames Format garantiert freuen!

Würdest du dir eine eigene Show für Helene und Florian wünschen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Würdest du dir eine eigene Show für Helene und Florian wünschen?

%
0
%
0