Helene Fischer: Hat sie uns allen nur etwas vorgemacht?

Die Schlagersängerin dürfte jetzt in Erklärungsnot geraten …

Dieses Video schlug ein wie eine Bombe und ging innerhalb weniger Stunden viral: Helene Fischer, 33, wie sie ohne zu zögern ein ganzes Maß Bier auf Ex leert und anschließend vom Publikum gefeiert wird. Doch ging auch wirklich alles mit rechten Dingen zu?

Helene Fischer trinkt einen Liter Bier auf Ex

"Ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also – auf euch!", leitete Helene Fischer bei ihrem kürzlichen Konzert in Mannheim ihren Bier-Stunt ein. Denn nicht nur bei ihrer Gesangs-Performance, sondern auch am Glas gab die Schlager-Queen 100 Prozent und trank mal eben einen Liter Bier auf Ex vor den Augen ihrer Fans – dachten wir bislang zumindest.

Hat Helene Fischer ihre Fans angeflunkert?

Denn jetzt ist ein neuer Verdacht aufgekommen, den vor allem die Fans der Schlagersängerin befeueren – die sind laut "Bild" nämlich der Meinung, dass es sich bei dem mutmaßlichen Bier nur um Apfelsaft handelte. Auf die Frage, ob denn nun Bier oder Apfelsaft im Glas gewesen sei, wollte Helene damals keine Antwort geben. Sehr verdächtig!

"Bezweifle irgendwie, dass das Bier war", schreibt ein Fan unter dem Video von Helene, das ein Konzertbesucher auf Instagram postete. Ein anderer kommentiert:

Spezielles Glas... das "bierartige" Getränk ist nur im Rand... schön langsam trinken, dann sieht es aus, als würde man einen ganzen Liter runterwürgen 😉

Diese These stellt auch "Bild" auf. Die Vermutung: Helene Fischers Glas, das normalerweise einen Liter fasst und über 2 Kilo schwer ist, könne mit einem präparierten Innenleben ausgestattet sein. Im "Zauberei-Fachhandel" soll es solche Maßkrüge geben, mit dem man bei jedem Wetttrinken als Gewinner hervorgehen soll. Gerade mal die Hälfte der eigentlichen Füllmenge soll in das Glas passen.

Wie es wirklich gewesen ist, werden wir womöglich nie erfahren. Von "Bild" auf den Vorwurf angesprochen, wollte sich die 33-Jährige nicht dazu äußern.

Lass uns unten wissen, ob du denkst, dass Helene Fischer geschummelt hat.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Glaubst du, dass Helene Fischer geschmummelt hat?

%
0
%
0