Helene Fischer heizt die Hochzeitsgerüchte an

Florian Silbereisen und seine Freundin sollen geheiratet haben

Helene Fischer, 32, und Florian Silbereisen, 39, sind seit neun Jahren ein Paar. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sich das Schlager-Traumpaar das Jawort geben würde. Die Sängerin heizt die Gerüchte um eine Hochzeit jetzt weiter an, standen die beiden schon längst vor dem Traualtar?

Seit nun neun Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen, dabei sind sie DAS Traumpaar, wenn es um das Thema "Schlager" geht. Seit Jahren gibt es immer wieder Gerüchte, dass die beiden geheiratet haben könnten. Nun heizt die Sängerin selbst die Gerüchte mit ihrem neuen Albumcover an, auf diesem trägt sie zwei Ringe einen Verlobungs- und einen Ehering? Möglich wäre es!

Präsentiert sie uns hier ihren Ehering? 

Und was soll das Bild uns sagen? Ich trage jetzt einen Ehering???? Die Hand ist doch mit Absicht so in Szene gesetzt,

kommentiert zum Beispiel eine Nutzerin das neue Cover der Schlagersängerin. Aber auch andere Fans von Helene Fischer sind verwundert und fragen sich: "Ist das ein Ehering?" Helene Fischer hätte wohl nicht damit gerechnet, dass sie mit diesem Foto die Ehegerüchte wieder anheizt, zu wünschen wäre der Blondine eine Traumhochzeit aber auf jeden Fall!

Eine Hochzeit wäre keine Überraschung

Nach einer so langen und innigen Beziehung wäre es keine Überraschung, wenn das Paar nun geheiratet hätte. Es wäre gut möglich, dass die beiden sich vor einiger Zeit klammheimlich das Jawort gegeben haben. Für Helene Fischer geht es demnächst erst mal auf Tour mit ihrem neuen Album, in nächster Zeit wäre eine Hochzeit also eher ausgeschlossen. Wir sind gespannt, ob sich die Sängerin bald zu den Ringen äußert...