Helene Fischer muss Kritik von Campino einstecken

Der "Tote Hosen"-Sänger beschwert sich nun über die Schlagersängerin

Helene Fischer, 32, ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Alles, was sie anfasst, wird zu einem Erfolg. Ihr Image ist quasi fehlerfrei, eigentlich kann man der blonden Strahlefrau nicht viel vorwerfen. Eigentlich! Campino, 54, hat nämlich etwas gefunden, dass ihm an der Schlagersängerin gar nicht gefällt und teilt seine Aufregung jetzt mit der Öffentlichkeit.

Helene Fischer scheint eine traumhafte Karriere zu haben, sie sieht wunderschön aus, versprüht immer gute Laune und scheint quasi fehlerfrei zu sein. Doch wer will, der findet auch bei der Schlagersängerin Fehler – jedenfalls gilt dies für Campino. Der Sänger der Band "Tote Hosen" lästert nun öffentlich über die "Atemlos"-Interpretin. Es ist nicht das erste Mal, dass der meinungsstarke Musiker mit seinen Äußerungen für Aufmerksamkeit sorgt...

Deswegen kritisiert er Helene Fischer

Der Sänger hat auch einen ganz direkten Ansatzpunkt, der ihn an Helene Fischer stört. Es geht nicht etwa um ihre Musik, gegen die hat Campino nichts einzuwenden. Vielmehr beschwert er sich in einem Interview mit "kurier.at" darüber, dass sich die Schlagersängerin politisch nicht positioniert oder äußert:

Helene Fischer zum Beispiel äußert sich zu solchen Dingen nicht. Das ist ihr gutes Recht und ich will das auch gar nicht bewerten. Aber was wäre, wenn sie sagen würde: ‚Ich bin gegen die AfD und gegen die rechtsextreme Stimmung‘?

Campino: "Sie würde unglaublichen Hass auf sich ziehen"

Der Sänger der "Toten Hosen" will auch ganz genau wissen, warum Helene Fischer nicht in der Öffentlichkeit über diese Themen spricht. Grund dafür sei nämlich die Angst vor dem Verlust von Fans, die eine andere politische Meinung haben. "Sie würde unglaublichen Hass auf sich ziehen. Das Management würde vielleicht sagen: ‚So einen Ärger brauchen wir nicht, wir haben eine gut geölte Maschine, die perfekt läuft, also bitte in Bezug auf Politik den Mund halten‘." Bereits nach dem DFB-Pokalfinale, wurde sich über die Halbzeit-Show von Helene Fischer beschwert...

Beantwortet in unserer Umfrage die Frage, wie ihr die Kritik von Campino findet!

Wie findet ihr die Kritik von Campino?

%
0
%
0