Helene Fischer neu verliebt: Klares Statement von Ex Florian Silbereisen

Nach 10 Jahren Beziehung gehen die Schlager-Stars getrennte Wege

Es ist ein Schock für die Schlagerwelt: Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, haben sich nach über zehn Jahren Beziehung getrennt. Die Musikerin hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, wie sie offiziell bestätigte - doch wie reagierte ihr Ex Florian auf die Nachricht?

Neues Liebesglück für Helene Fischer

Am Mittwochabend bestätigten die Managements der beiden Schlagerstars das Liebes-Aus nach zehn Jahren Beziehung gegenüber "Bild". Nur wenige Minuten danach meldete sich Helene selbst mit einem emotionalen Statement bei ihren Fans zu Wort.

Auf Instagram bestätigte die "Atemlos"-Interpretin noch einmal persönlich:

Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt.

Es ist also wahr: Das Schlager-Traumpaar geht getrennte Wege und das offenbar schon seit einiger Zeit. 

Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen und das braucht Zeit, denn auch wenn die Liebe schleichend geht, wirft man eine Beziehung nicht einfach nach 10 Jahren bedeutungslos hin,

schrieb Helene auf ihren Social-Media-Accounts unter ein Bild mit Florian, das beide strahlend aus der Zeit ihrer Beziehung zeigt.

 

 

 

Embed from Getty Images

 

Sie verriet auch, dass sie bereits neu verliebt sei. "Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich, zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!"

In der Tat: Der Moderator scheint das neue Liebes-Glück seiner Ex-Partnerin zu akzeptieren.

 

Florian meldet sich zu Helenes Beziehung zu Wort

Sie wollen keine schmutzige Wäsche waschen - im Gegenteil. Helene betonte in ihrem öffentlichen Statement, weiterhin mit Florian befreundet sein zu wollen und auch der Sänger möchte Helene nicht mehr in seinem Leben missen. 

Diese Freundschaft werden wir uns von nichts und niemanden kaputtmachen lassen. (...) Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten zum Beispiel irgendwann in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren! Diesen Traum konnten wir in den vergangenen Jahren leider noch nicht verwirklichen. Aber vielleicht schaffen wir es nun endlich!,

verkündete Florian im Netz. Und auch zu der neuen Beziehung seiner Ex fand er überraschend liebevolle Worte:

Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.

Klare Worte, die deutlich machen, wie sehr der 37-Jährige seine Ex respektiert. 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer: Trennung von Florian Silbereisen

Helene Fischer: Muskel-Wahn! Ist das noch schön?

Helene Fischer: Damit hat niemand gerechnet

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung und neuer Freund bestätigt!

Hättest du gedacht, dass sich Helene und Florian je trennen?

%
0
%
0