Helene Fischer: Prostitutions-Skandal

Fieser Seitenhieb gegen die Schlagerkönigin

Helene Fischer, 35, ist nicht nur für ihre tolle Stimme, sondern auch ihre heißen Bühnenshows bekannt. Im Rahmen ihrer Stadion-Tournee schmiss sich die Schlagerqueen jetzt in ein heißes Latex-Outfit - und musste dafür heftige Kritik einstecken …

Helene Fischer: Sind ihre Bühnen-Outfits zu sexy?

Ein stählernes Sixpack und kein Gramm Fett am Körper: Führ ihren Traumbody trainiert Helene Fischer hart. Das Ergebnis präsentiert die 35-Jährige regelmäßig in sexy Outfits auf der Bühne.

Die Highlights ihrer Stadion-Tournee "Helene Fischer - Spürst du das?" aus dem Hamburger Volksparkstadion wurden nun in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Paul Dugdale in einem Konzertfilm verarbeitet. Nach der Ausstrahlung am vergangenen Samstag, 24. August, im ZDF musste Helene allerdings heftige Kritik einstecken.

"Inspirierte das Rotlichtviertel in Amsterdam?"

ZDF-Moderatorin Maja Weber schien vor allem ein Latex-Outfit extrem zu missfallen. Via Twitter meldete sich die 43-Jährige zu Wort und verglich Fischers Auftritt sogar mit Prostitution:

Findet ein 'Superstar' wie Helene Fischer, die sich um Fanbindung wirklich keine Sorgen machen muss, keine andere Bildsprache für die vielen Frauen auf der Bühne als die der Latex-Leder-Mesh-Mode der Reeperbahn? Oder inspirierte das Rotlichtviertel in Amsterdam?

 

 

 

 

Für ihr Posting erntete die Moderatorin mächtig Gegenwind. Kurze Zeit später meldete sie sich erneut auf dem sozialen Netzwerk zu Wort um sich zu rechtfertigen: "1. Ich gönne Frau Fischer ihren durch viel Talent, eine großartige Stimme & hartes Training erarbeiteten Erfolg. Neidisch bin ich darauf nicht. 2. Ich bin kein Fan. 3. Viele ihrer Outfits finde ich gut. Das aus Latex nicht." Und weiter:

Ein deutschsprachiger 'Superstar' wie Frau Fischer setzt Maßstäbe in Deutschland. Sie hätte die MACHT, mit dem leidigen ‘sex sells’-Maßstab zu brechen & mit anderen Materialien neue Maßstäbe zu setzen. Greift stattdessen in die Tabubruch-Mottenkiste, in der nunmal auch Latex liegt.

 

 

"Das ZDF teilt in keiner Weise die Meinung von Frau Weber"

Auch das ZDF hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und sich von den Aussagen Webers distanziert:

Das ZDF teilt in keiner Weise die Meinung von Frau Weber. Wir sind stolz darauf, dass Helene Fischer mit ihren Auftritten und Konzerten im ZDF präsent und erfolgreich ist.

 

Was meinst du, sollte Helene weniger Haut auf der Bühne zeigen?
Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Helene Fischer: Bittere Anklage von Thomas Seitel

Maite Kelly flippt wegen Helene Fischer aus

Sollte Helene weniger Haut auf der Bühne zeigen?

%
0
%
0