Helene Fischer: Rührende Liebeserklärung!

Bei ihrem Bühnen-Comeback richtete sie emotionale Worte an Florian Silbereisen

Helene Fischer is back! Nach sieben abgesagten Konzerten aufgrund eines schweren Infekts, stand die 33-Jährige am Freitag (16. Februar) endlich wieder auf der Bühne - und nutzte diesen Moment prompt, um ihrem Liebsten Florian Silbereisen eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen. 
 

Helene Fischer ist zurück auf der Bühne

Dass Helene Fischer eine echte Powerfrau ist, beweist die 33-Jährige ihren Fans immer wieder aufs Neue. Nachdem sich die erfolgreiche Sängerin einen Infekt der oberen Atemwege eingefangen hatte, musste sie sieben Konzerte in Berlin und Wien absagen. Nach nur knapp zehn Tagen stand Helene dann vergangenen Freitag tatsächlich schon wieder in Wien auf der Bühne und feierte mit ihren Fans ihr Bühnen-Comeback:

Man möchte meinen, man war ja nur krank, man hatte ja nur einen Infekt, aber was das für eine Künstlerin bedeutet, sieben Shows ausfallen zu lassen... das war wirklich hart [...] Es tut so gut. Das ist die beste Medizin ever, dass ich heute wieder zurück auf die Bühne kann,

so die ehrlichen Worte der Schlager-Schönheit. 

 

Rührende Liebeserklärung

Doch die lieben Worte an ihre unzähligen Fans sind längst nicht alles. Nur wenig später machte Helene Fischer ihrem Liebsten Florian Silbereisen eine rührende Liebeserklärung auf der Bühne:

Es ist wahnsinnig schön, zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen auffangen, einen lieben - und egal, was ist, sie sind bei einem. Und das ist natürlich mein lieber Florian - Er ist heute Abend hier und ich genieße es unheimlich, dass er da ist.

 

Der 36-jährige Moderator sei extra für die kranke Beauty nach Wien gereist, um bei ihr zu sein: "Als ich in meinem Hotelzimmer war ... war das Allerschönste, dass derjenige, von dem man am meisten Liebe und die Umarmung braucht, dann auch da ist. Vielen Dank dafür, dass du da bist, mein Schatz", so die Worte von Helene Fischer.

Fans sind begeistert

Awww! Auch die Fans sind völlig hin und weg angesichts dieser Liebeserklärung an Florian Silbereisen und brechen prompt in Gejubel aus. In den sozialen Netzwerken erntet Helene Fischer einen echten Candy-Storm von ihren Followern: "Die Show war soooo geil gestern", so ein Fan. Ein anderer meint: "Wie süß das einfach von ihr war".

Eins dürfte die Schlager-Queen auf jeden Fall eindrucksvoll bewiesen haben: So schnell haut Helene Fischer nichts um!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Style-Lieblinge der Redaktion