Helene Fischer: SO haben wir sie noch nie gesehen!

Die Schlagersängerin exte bei einem Auftritt einen ganzen Liter Bier

Wer hätte das gedacht? Dass Helene Fischer, 33, in ihrem Job ein Vollprofi ist, wissen ihre Fans schon lange – im Singen, Tanzen und Entertainen macht der Schlagersängerin niemand so leicht etwas vor. Doch in ihr lauern noch versteckte Qualitäten …

Helene Fischer gibt Gas am Glas

Da staunten ihre Fans nicht schlecht – bei einem Konzert in Mannheim lieferte Helene Fischer mal wieder eine überragende Performance ab. Der Gesang überzeugte, die Tanzschritte saßen und auch in Sachen Outfits überließ die hübsche Schlagersängerin nichts dem Zufall.

Doch dass Helene auch am Glas 100 Prozent gibt, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Einen ganzen Liter Bier - also eine Maß - trank die Blondine auf der Bühne auf Ex und verschaffte sich so großen Respekt bei ihren Fans.

Ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also – auf euch,

verkündete die 33-Jährige in einem Instagram-Video. Bevor sie zum Trinken ansetzte, prostete sie in ihren Fans zu.

Fans sind begeistert: "Die Frau gefällt mir immer besser"

Unter tosendem Beifall wurde Helene von ihren Fans gefeiert. Mit "Zieh, zieh, zieh"-Rufen feuerten sie ihre Schlagerqueen an. Zahlreiche Zuschauer hielten den Moment mit ihrer Kamera fest und posteten den Clip via Twitter, Instagram & Co. Auch unter dem Video zeigen sich die Fans begeistert:

Respekt..., hätte ich nicht gedacht, dass sie mal eben so einen Liter Bier 🍺  wegsäuft ...😘

Die Frau kann saufen, da können wir uns noch 'ne Scheibe abschneiden.

Damit wären wohl auch die immer wiederkehrenden Schwangerschaftsgerüchte ein für alle Mal aus dem Weg geräumt.

Wie findest du Helenes Trink-Einsatz? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie findest du Helenes Trink-Einsatz?

%
0
%
0