Helene Fischer: So sexy war ihr Bambi-Auftritt!

Knapper Glitzerbody und hoher Beinschlitz - wir sind hin und weg

Wow, was für ein Auftritt! Helene Fischer, 33, eröffnete am Donnerstagabend die 69. Bambi-Verleihung und wir sind hin und weg. Doch nicht nur ihr Powerauftritt ließ uns staunen, auch ihr Kleid auf dem roten Teppich machte uns atemlos.

Helene Fischer eröffnet die Bambi-Verleihung im knappen Outfit

Die Schlagerqueen präsentierte ihren neuen Song „Achterbahn“ und wir müssen gestehen - der Song gefällt uns echt gut! Denn wie sonst gewohnt von ihr, klingt er nicht nach typisch deutschem Schlager, sondern das Lied bediente sich stattdessen mit coolen Dupstep-Elementen. Was uns aber noch viel mehr begeisterte, war ihr mega heißes Bühnenoutfit und ihre powermäßige Show.

Auf einem Billboard schwebte die hübsche Blondine in den Saal und trug dabei einen knappen Glitzerbody mit sexy Overknees. Selbstverständlich zog sie mit ihrem Auftritt alle Blicke auf sich. Denn mit zahlreichen Backgroundtänzerinnen und krassen Moves brachte sie den Saal zum beben. 

HIER könnt ihr euch den Auftritt in voller Länge anschauen.

Embed from Getty Images

Was für eine Körperbeherrschung. Ihr Eröffnungsauftritt ist Helene mehr als gelungen.

Embed from Getty Images

Mit ebenso sexy Backgroundtänzerinnen lieferte die Schlagersängerin eine heiße Show ab.

Helene Fischer gewinnt ihren dritten goldenen Bambi

Doch als wäre das nicht schon genug, legte die Powerfrau noch einen oben drauf. Für ihre musikalische Leistung in der Kategorie „Musik national“ wurde die 33-Jährige ausgezeichnet. Bereits das dritte goldene Reh für Helene. Und dieses wurde ihr von keinem geringeren als Sänger Sam Smith, 25, überreicht.

 

❤️-warming moments backstage @bambi_awards with Sam Smith. #bambi #bambi2017 #samsmith @samsmithworld 📸: @dennis_dirksen

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

Für die Preisverleihung schlüpfte die Schlagersängerin in eine andere Robe und die ließ auch nichts zu wünschen übrig. Wir sind uns sicher - es war das gewagteste Kleid des Abends! In einem weißen trägerlosen Dress schritt die Blondine über die Bühne und zeigte seeehr viel Bein. Das extravagante Kleid war mit einem Beinschlitz bis zur Hüfte versehen. Bei so einem hohen Schlitz fragt man sich doch, ob sie tatsächlich Unterwäsche trägt.

Embed from Getty Images

Bei diesem Kleid lag der ein- oder andere Blick sicher nicht auf ihrem Bambi ... Wie findet ihr die Outfits von Helene Fischer? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie findet ihr Helene Fischers Outfits?

%
0
%
0