Helene Fischer: Überraschung an Weihnachten

Der Schlagerstar freut sich auf Mega-Stars wie Nick Carter

21.12.2019 19:00 Uhr

In diesem Jahr richtet Schlagerstar Helene Fischer, 35, zum neunten Mal die "Helene Fischer Show" aus. Und auch dieses Mal hat sie für ihre Fans besondere Highlights in petto.

"Helene Fischer Show": Diese Stars sind dabei

Am 25. Dezember ist es wieder so weit und die Zuschauer können sich im ZDF die 180-minütige Weihnachts-Show der Powerfrau anschauen. Auch in diesem Jahr hat die Musikerin wieder ganz besondere Star-Gäste eingeladen.

Angekündigt wurden Weltstar Engelbert, Backstreet Boy Nick Carter, die Schlagergiganten Roland Kaiser und Howard Carpendale, US-Star Josh Groban, Volks-Rock'n Roller Andreas Gabalier, Chartstürmer Mark Forster, Publikumsliebling Michelle Hunziker, Shootingstar Freya Ridings, die Comedians Bülent Ceylan, Martina Hill und Ralf Schmitz, Sängerin Oonagh, das Musical-Ensemble der "Päpstin", die Chor-Sensation Gregorian, aus Schottland Crossed Swords Pipes & Drums, die 20er-Jahre-Show "Berlin Berlin" sowie aus dem Libanon die Tanzformation "Mayyas".

 

 

Auf eine ganz besondere Inszenierung dürfen sich die Zuschauer mit Thomas Gottschalk, Heinz Hoenig und Mark Keller freuen, die gemeinsam mit Helene Fischer das Musical "My Fair Lady" interpretieren werden.

 

Embed from Getty Images

 

Helene Fischer ist zurück

Helene hat sich in diesem Jahr ganz bewusst eine Auszeit genommen und aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem sie in den vergangenen Jahren, während ihrer Tourneen, Vollgas gegeben hatte. Umso erfreuter dürften die Fans sein, ihr Idol am ersten Weihnachtstag wieder auf der Bühne sehen zu können.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer: Das Geheimnis ihres Traumbodys

Robbie Williams: Überraschende Worte über Helene Fischer