Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennungs-Schock vor Weihnachten!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Trennungs-Schock vor Weihnachten! - Deutete sie es bereits an? Alles über das dramatische Liebes-Aus nach 10 Jahren Beziehung

Helene Fischer, 34, und ihr langjähriger Lebenspartner Florian Silbereisen, 37, haben sich getrennt. Hatte die Schlager-Queen das Liebes-Aus bereits angedeutet?

Liebes-Aus bei Florian Silbereisen und Helene Fischer

Eine Hochzeit, ein Baby und eine gemeinsame Zukunft – das wünschten sich die Fans für Helene Fischer und Florian Silbereisen. Doch dieser Traum ist nun zerplatzt. Wie das Management der beiden Künstler jetzt offiziell bestätigt, hat sich das Traumpaar der Schlagerbranche getrennt.

 Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt,

erklärte der 37-Jährige inzwischen gegenüber „Bunte“.

Noch im Juni war Flori ihr Traummann

Im Mai hatten die Sängerin und der Moderator erst ihr 10-jähriges Liebesjubiläum gefeiert. Auch wenn beide nicht mit ihrem Liebesglück hausieren gingen, wirkte ihre Beziehung harmonisch. Und noch im Juni schwärmte die gebürtige Russin im Gespräch mit dem Radiosender „Ö3“:

Er ist mein Traummann, ganz klar. Sein ganzes Wesen, wie er mit einer Frau umgeht. Ich liebe sein Äußeres, eigentlich liebe ich alles an ihm. Sein Wesen, seine Art – er ist ein ganz toller Mensch.

Das plötzliche Liebes-Aus kommt daher für viele völlig überraschend.

Sängerin bestätigt neue Liebe

Nun hat sich auch Helene Fischer in einem emotionalen Instagram-Posting an ihre Fans gewendet. 

So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege,

schreibt sie ehrlich. Offenbar sind beide schon eine Weile auseinander, brauchten aber erst einmal Zeit, um sich neu zu sortieren. Jetzt ist auch klar: Helene Fischer hat einen neuen Freund, wie sie weiter verrät:

Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht! 

Und auch Florian bestätigte bei Facebook kurze Zeit später die neue Beziehung seiner Ex-Freundin:

Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.

Deutete Helene die Trennung bereits an?

Wie lange Florian Silbereisen und die „Atemlos“-Interpretin bereits getrennte Wege gehen, ist bisher nicht bekannt. Ihr Interview mit der deutschen „Vogue“ vor wenigen Tagen erscheint nun jedoch plötzlich in einem völlig neuen Licht. Damals deutete die Blondine nämlich vielsagend an:

Ich habe das Gefühl, meine Karten wurden einmal durchgemischt und hingeworfen, und jetzt muss ich gucken, was ich daraus mache!

Spielte Helene Fischer etwa schon zu dem Zeitpunkt auf ihr Liebesleben an? Ungewiss. 

Fans sind geschockt von Liebes-Aus

Die Reaktionen ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten. In den sozialen Medien schreiben sie:

Helene und der Flori haben sich getrennt 😩😩😩😱

Wie, ihr habt euch einfach getrennt 😱?

Was wird jetzt aus seinem Helene-Tattoo?

Auch wenn im Liebes-Chaos um die 34-Jährige aktuell vieles unklar ist, eins ist sicher: diese Weihnachten werden vermutlich keine fröhlichen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer: Muskel-Wahn! Ist das noch schön?

Helene Fischer: Damit hat niemand gerechnet

Helene Fischer heute & damals: Die Looks der Schlager-Fee

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung und neuer Freund bestätigt!