Henning Merten & Denise Kappés: Betrugs-Drama?

Der YouTuber war zuvor mit Anne Wünsche liiert, der nun der Kragen platzt

Henning Merten, 30, und Denise Kappés, 28, sind frisch verliebt! Doch erst kürzlich haben sich beide von ihren Partnern getrennt. Sind sie denen etwa fremdgegangen?

"Ich würde es euch verraten, darf aber nicht"

Aus Freundschaft wurde Liebe! Im vergangenen Jahr trennte sich die hochschwangere Denise von ihrem Ehemann Pascal - kurz danach kam sie mit Langzeitkumpel Tim zusammen, der sogar bei der Geburt ihres Kindes dabei war. Doch auch diese Beziehung ging im Mai dieses Jahres in die Brüche.

Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Denise ist frisch verliebt in Henning Merten. Der Influencer war jahrelang mit Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin Anne Wünsche liiert und sogar verlobt. Die zwei gehen seit Anfang des Jahres getrennte Wege. 

Sind Denise und Henning ihren Partnern etwa fremdgegangen? In einem "Instagram"-Live-Video stellten sich die Turteltauben den Fragen ihrer Fans. Ein User fragte, wann sich die zwei zum ersten Mal geküsst hätten.

Ich hab es vergessen,

scherzte der 30-Jährige. Denise zeigte sich offener:

Ich würde es euch verraten, darf aber nicht.

So, so! Warum machen die beiden ein Geheimnis aus dem ersten Kuss - etwa, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch Partner an ihrer Seite hatten? Fans glauben ja!

 

Sind Denise und Henning fremdgegangen?

Doch die 28-Jährige stellte direkt klar, dass sie ihren Ex Tim nicht für Henning verlassen habe und erklärte:

Ich habe Tim auch nicht betrogen!

Denise scheint ihrem Partner also treu gewesen zu sein - doch wieso schweigen sie und Henning dann über den ersten Knutscher? Angeblich haben sich die Netz-Stars vor einem Jahr kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden, wie sie in mehreren Interviews erklärten. Damals war der YouTuber jedoch noch in festen Händen. Ob er da schon ein Auge auf Denise geworfen und sie vielleicht geküsst hat? Unklar!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Anne Wünsche platzt der Kragen

Fest steht jedoch, dass seine Ex Anne Wünsche im Netz zum Rundumschlag ausholte:

Irgendwann ist man nicht mehr enttäuscht von dem, was ein anderer Mensch tut oder nicht tut, vielmehr über die eigene Dummheit, ernsthaft noch etwas anderes erwartet zu haben! ... Aber ich bin mir sicher, Karma regelt!

Handelt es sich hier um eine Anspielung an den Vater ihrer Tochter Juna? Auch in ihrer "Instagram"-Story wandte sie sich an ihren Ex-Verlobten, der in einem Interview gesagt hatte, dass er Denise bei Events kennengelernt habe, als Anne und Denises Partner keine Zeit hatten.

Die Zweifachmutter stellte klar: Sie habe von keinen Veranstaltungen gewusst und immer auf die Kinder aufgepasst. Autsch!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Denise Kappés & Henning Merten: Liebes-Outing!

Denise Kappés & Henning Merten: Überraschende Baby-News nach Paar-Outing?