Henrik Stoltenberg & Paulina Ljubas: Ist das der Trennungsgrund?

Heißes Techtelmechtel bei "Temptation Island VIP"

In der aktuellen Staffel von "Temptation Island VIP" geht es ordentlich zur Sache! Hendrik Stoltenberg, 25, scheint nun aber endgültig eine Grenze überschritten zu haben …

  • Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas testen ihre Liebe bei "Temptation Island VIP"
  • Das Paar soll sich nach den Dreharbeiten getrennt haben
  • In der aktuelle Episode ist jetzt eine pikante Szene zu sehen

Geht Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island VIP" fremd?

Schon der Vorschau-Trailer auf die zweite Staffel von "Temptation Island VIP" ließ erahnen, dass im Anschluss an die Dreharbeiten die eine oder andere zu prüfende Beziehung Geschichte sein könnte. Mit jeder neuen Folge scheint sich dieser Eindruck nun mehr und mehr zu bestätigen.

Während die Männer in ihrer Villa ordentlich die Sau rauslassen, sind auch zwei Damen schon ihren Verführern gefährlich nahe gekommen: Emmy Russ, 22, und Paulina Ljubas, 25. Letztere gab in der Sendung sogar zu: Wäre sie Single, dann hätte sie sich schon längst auf Dominik eingelassen. Noch versucht Paulina sich allerdings zurückzuhalten. Die Frage ist nur wie lange.

Denn in der aktuellen Episode kam es nun zu einem Mega-Eklat, als ihr Freund Henrik Stoltenberg mit Verführerin Anastasia, 19, auf Tuchfühlung ging. Nach einem heißen Lapdance verschwanden die beiden plötzlich hinter einem Busch, um nicht von den Kameras gefilmt zu werden. Das Mikrofon war allerdings noch an und nahm auf, wie der 25-Jährige stark erregt sagte:

Du kannst das wundervoll, wirklich. Ich glaube, ich …, ähm …,

gefolgt von einem Stöhnen.

 

 

Trennung nach dem Finale

Was genau hinter dem Busch passiert ist? Unklar. In der Vorschau auf die nächste Episode ist allerdings zu sehen, wie Paulina nach dem Lagerfeuer zusammenbricht. Offenbar wurden ihr die pikanten Szenen gezeigt. Ob sie im Anschluss Verführer Dominik näher kommen wird, um Rache an Henrik zu üben?

Nach Informationen der "Bild" soll die Beziehung des Paares im Anschluss an die Dreharbeiten von "Temptation Island VIP" gescheitert sein. Paulina soll sogar bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Ob es sich dabei um Dominik handelt? Spätestens nach dem Finale werden wir mehr wissen …

Genutzte Quellen: RTL, Bild

Mehr zu "Temptation Island VIP" liest du hier:

"Temptation Island VIP": Eifersuchts-Drama

"Temptation Island VIP": Trennung hinter den Kulissen?

"Temptation Island VIP": Zur Teilnahme gezwungen?

Verfolgst du die aktuelle Staffel von "Temptation Island VIP"?

%
0
%
0