Henrik Stoltenberg & Paulina Ljubas: Sex-Beichte

Henrik Stoltenberg & Paulina Ljubas: Sex-Beichte - Sie sind seit fünf Wochen enthaltsam

Unfreiwillige Bettflaute bei Henrik Stoltenberg, 24! Seine Freundin Paulina Ljubas, 24 plauderte jetzt aus dem Nähkästchen. 

Henrik Stoltenberg & Paulina Ljubas: Fünf Wochen ohne Sex

Die beiden Turteltäubchen müssen momentan ohne einander auskommen, denn Henrik befindet sich am anderen Ende der Welt: Wegen des Drehs von "Promis unter Palmen" ist Mr. Bonschlonzo momentan in Thailand. Das bedeutet zwangsweise: keine Körperlichkeiten!

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein wissbegieriger Fan nun wissen: Was würde Paulina tun, wenn sie fünf Wochen ohne Sex auskommen müsste?

Tja, Pauline scheint diesbezüglich aktuell Erfahrung zu sammeln und antwortete: 

"Hatte ich doch jetzt nicht". 

Doch wie geht sie damit um? Es scheint, als würde sie ihren Schatz in der Hinsicht auf jeden Fall vermissen, denn in ihrer Story teilte sie einen offensichtlichen Spruch mit ihren Followern: "Tag 187 ohne Sex: Ich verliere das Gehör in meinem linken Auge."

Mehr zu Henrik Stoltenberg:

Henrik Stoltenberg: Rauswurf bei "Promis unter Palmen"

Es könnte jedoch gut sein, dass Paulina ihren Henrik bald endlich wieder bei sich hat. Laut "Bild.de" soll der ehemalige "Love-Island"-Teilnehmer von den "Promis unter Palmen"-Dreharbeiten ausgeschlossen worden sein: Aus Produktionskreisen sei durchgesickert, dass der Verteidigungsminister-Enkel sich vor der Kamera wohl so sehr mit Melanie Müller gestritten haben soll, dass RTL ihn rauswerfen musste. Denn: So ein Mobbing-Skandal wie gegen Claudia Obert im letzten Jahr soll unbedingt vermieden werden. 

Ob der Streit im Fernsehen gezeigt wird, ist bisher unklar. Ebenso, ob Henrik beim Finale und großen Wiedersehen dabei sein wird. 

Eine würde dies allerdings bestimmt freuen: Paulina! So hätte sie ihren Henrik nämlich schon ganz bald wieder an ihrer Seite und in ihrem Bett. 

Passen Henrik und Paulina gut zusammen? Stimme bei unserem Voting ab!