Herzkette für Laura UND Claudia: Michael Wendler spricht Klartext

"Mein Herz habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt"

Aufmerksamen Fans fiel auf, dass Claudia Norberg, 49, und Laura Müller, 19, eine ähnliche Herzkette um den Hals tragen. Sofort wurden Gerüchte laut, der Wendler, 47, habe den Frauen das gleiche Schmuckstück geschenkt. Nun meldete sich der Schlager-Star zu Wort.

Tragen Claudia und Laura die gleiche Kette?

Hat Michael Wendler seiner Ex-Frau und seiner aktuellen Freundin die gleiche Kette geschenkt? Diesen Vorwurf musste sich der 47-Jährige nun mehrfach anhören. Denn Claudia trug in einem RTL-Interview eine silberfarbene Herzkette mit Glitzersteinchen um den Hals, die den Wendler-Fans bekannt vorkam.


© TVNOW

Denn auch Laura Müller hatte eine ähnliche Kette in einer ihrer Instagram-Stories um.


© Instagram/lauramuellerofficial

 

Michael Wendler äußert sich zum Herzketten-Skandal

Zahlreiche Follower machten sich über das Schmuckstück lustig und spekulierten, ob der "Sie liebt den DJ"-Interpret eine Schublade voll mit Herzketten habe, die er an seine Freundinnen verteile. Doch das wollte sich Michael nicht gefallen lassen und äußerte sich zu den Vorwürfen im Netz:

Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt,

so der Wendler in seiner "Instagram"-Story.


©Instagram/michaelwendler

Sein Statement hatte er dafür über das Bild seiner Ex Claudia geschrieben und ein Herz unter Lauras Foto kommentiert. Ein Stich ins Herz für seine Verflossene, mit der der Schlagersänger immerhin 30 Jahre liiert war.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler & Laura: Damit werden sie zur Lachnummer

Claudia Norberg: Demütigung von Laura & Michael Wendler

Glaubst du, dass Michael beide mit den Ketten beschenkt hat?

%
0
%
0