Herzlichen Glückwunsch: Kim Kardashian ist wieder Mama geworden!

Die Reality-TV-Queen und Kanye West freuen sich über ein Söhnchen

Kim Kardashian hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Noch 12 Stunden zuvor präsentierte sie ihre runde Kugel bei Instagram. North West ist jetzt eine große Schwester...

Nicht einmal 12 Stunden ist ihr letztes Selfie mit Riesenkugel her, jetzt ist das kleine Söhnchen von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, schon auf der Welt und die Freude bei der Reality-Beauty, ihrem Rapper-Ehemann und Töchterchen North ist vermutlich riesengroß. Am frühen Samstagmorgen wurde der kleine Junge geboren.

Mama ist „bereit“

Vor 12 Stunden hatte sie sich das letzte Mal mit ihrem kugelrunden Neunmonatsbauch ihren Instagram-Followern präsentiert, dass es jetzt doch so schnell gehen würde, damit hat selbst Kim Kardashian offenbar nicht gerechnet, immerhin ist der kleine Neuankömmling drei Wochen zu früh dran.

Bereit, wenn du es bist,

hatte die 35-Jährige das Bild, das sie gestern noch gepostet hatte, kommentiert. Und offenbar war der kleine Junge dann doch ziemlich schnell bereit…

Kim geht es gut

Nach einer anstrengenden Schwangerschaft, die ihr – und ihren Klamotteneiniges abverlangt hatte, hat Kim Kardashian am Samstagmorgen, 5. Dezember, einen Sohn zur Welt gebracht, so heißt es in einem offiziellen Statement auf der Webseite des Promipärchens.

„Mutter und Sohn sind wohlauf“, heißt es weiterhin.

Über den Namen, Gewicht und Größe ist bisher noch nichts bekannt gegeben worden.

Wir gratulieren Kim Kardashian, Kanye West und Klein-Nori!