Herzogin Kate: DIESES Foto von ihrem Knie amüsiert das Netz!

Herzogin Kate: DIESES Foto von ihrem Knie amüsiert das Netz! - Die Prinzen-Gattin hat eine neue Frisur, doch das Internet interessiert etwas ganz anderes…

Die Stilikone Herzogin Catherine erschien zur Veranstaltung des Victoria- and- Albert-Museums in London in einem eleganten und ungewohnt kurzem Kleid. Dieses gab volle Sicht auf ihr Knie – ganz zur Freude des Internets!
© Getty Images
 Internet-Nutzer wollen ein Gesicht auf Herzogin Kates Knien entdeckt haben.

Herzogin Kates Knie alias Casper 

Moment mal, das Gesicht kennen wir doch irgendwo her. Erinnert ihr euch noch an das süße, liebenswürdige Gespenst aus der gleichnamigen Kinderkultkomödie? Und jetzt schaut euch noch einmal das Bild von Herzogin Kates Knie an – na, klingelt's? Ein User entdeckte am rechten Knie nämlich das Antlitz von Caspar, dem kleinen Gespenst. Und wir müssen zugeben, eine gewisse Ähnlichkeit besteht…

Catherine haar knie zou volgens Daily Mail op Casper het Spookje lijken. Ik zie vooral een knie 🤔 pic.twitter.com/g10YilRv1s

— Kim Posthumus (@kimposth) 3. Juli 2017

Kate ist nicht die Einzige

Doch Herzogin Kates Knie ist nicht das einzige, das im Internet wild diskutiert wird. Auch Selena Gomez und Miley Cyrus haben sehr fotogene Knie, die in bestimmten Kamera-Winkeln eigenartige Formen hervorbringen. So wollen einige Twitter-Nutzer Donald Trump in dem Knie von Selena Gomez gesehen haben und Seth Rogen in dem von Miley Cyrus.

Does anyone else see @realDonaldTrump in @selenagomez knee??? pic.twitter.com/wtGt7wcqDl

— Kylee Burden (@BlushingTexas) 16. Dezember 2015

Seth Rogen's face is on Miley Cyrus' knee 8/ pic.twitter.com/0ezmhdQddJ

— ocean (@sash137) 14. Mai 2014

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei