Herzogin Kate: Erwartet sie etwa ihr drittes Kind?

Prinz William und seine Ehefrau scheinen ihre Familie zu erweitern

Herzogin Kate, 35, besuchte das "Kings College Hospital" in London, um den Opfern des Terroranschlages beizustehen. Bei diesem Auftritt rückte vor allem ihr Bauch in den Fokus...

Catherine wollte den Opfern des Terroranschlages von London beistehen und besuchte deswegen das "Kings College Hospital" in der britischen Hauptstadt. Bei dem öffentlichen Auftritt stand allerdings nicht unbedingt die Sache an sich im Fokus, sondern der Bauch der Herzogin. Eigentlich ist Kate eine gertenschlanke Frau, doch unter ihrem Kostüm schien sich etwas zu wölben...

Ist Herzogin Kate etwa schwanger?

Immer wieder wird über eine royale Schwangerschaft gemunkelt, immerhin gibt es bei den Briten einen echten Hype um den Adel. Bereits Mitte Mai verriet ein Insider der britischen "OK!", dass die Herzogin und Prinz William ihr drittes Kind erwarten. Dabei sei die Schwangerschaft eine kleine Überraschung für das Paar gewesen, sie sollen nicht aktiv versucht haben schwanger zu werden. Es soll auch einen triftigen Grund geben, warum die Schwangerschaft noch nicht öffentlich gemacht wurde.

Kate wollte Pippa nicht das Rampenlicht stehlen, aber sie können es nicht ewig geheim halten,

verriet die Quelle dem Magazin. Laut dem Insider verriet das Ehepaar also nichts von der freudigen Nachricht, damit Pippa Middleton das Rampenlicht während ihrer Hochzeit nicht mit ihrer Schwester teilen muss. 

SIE soll Patentante werden

Laut des Insiders soll das dritte Kind im November kommen. Auch Prinzessin Charlotte und Prinz George wissen bereits von dem Familienzuwachs. Der große Bruder habe sich vollkommen in seiner Rolle als Vorbild zurechtgefunden und Charlotte freue sich riesig auf ein Baby, dass wie "ihre Puppe" ist und frage schon seit Monaten nach einer Schwester. Doch der Insider verrät noch mehr: Patenonkel soll Prinz Harry werden und die Patentante Meghan Markle! Zwischen der Schauspielerin und dem sympathischen Rotschopf scheint es also wirklich ernst zu sein. Wir sind schon gespannt, ob der Palast die Gerüchte bald bestätigt!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubt ihr, dass Kate schwanger ist?

%
0
%
0