Herzogin Kate: Kampfansage an Meghan

Kate Middleton vs. Meghan Markle

Der Kampf ist eröffnet: Jetzt versuchen Meghan Markle, 39 und Kate Middleton, 39, sich gegenseitig zu übertrumpfen ...

Herzogin Kate: Darum geht sie in die Offensive

Wer schaffst es als erste, die Menschen wieder auf ihre Seite zu ziehen? Seit Meghan und Harry, 36, über das Königshaus herzogen und behaupteten, Herzogin Kate habe sie zum Weinen gebracht und Prinz William, 38, sei im Palast gefangen, kämpfen beide Parteien darum, die Sympathien zurückzugewinnen.

Vor allem Kate geht in die Offensive! Zum zehnten Hochzeitstag mit William veröffentlichte der Palast erstmals super private Familien-Aufnahmen der beiden. Die Message dahinter? "Kate will die Royals möglichst nahbar und bodenständig präsentieren. Als zukünftige Königin möchte sie die Monarchie wieder ins rechte Licht rücken", weiß ein Insider. Eine Kampfansage, die Meghan und Harry verstanden haben!

Mehr zum Thema:

 

 

Herzogin Kate und Prinz William auf YouTube?

Nur zwei Tage, nachdem die Bilder veröffentlicht wurden, legte Harry einen fröhlichen Auftritt beim Global Citizen Konzert hin. Er scherzte mit den Zuschauern und plädierte dafür, dass jeder das Recht haben sollte, gegen Corona geimpft zu werden. Fast zeitgleich gab Meghan bekannt, dass sie ein Kinderbuch geschrieben hat. Grund genug für William und Kate, den nächsten Schachzug im Fernduell zu tätigen: Kurze Zeit später verkündeten sie, dass sie jetzt einen YouTube-Kanal haben! Im ersten Clip geben die beiden sich ganz natürlich und super sympathisch.

 

 

"Das ist die bisher cleverste Idee von Kate", so der Insider und weiter:

Damit sind sie öffentlich noch sichtbarer und nah am Volk. Sollten jemals wieder Vorwürfe von Meghan und Harry kommen, können sie auf YouTube sofort alles wieder ins rechte Licht rücken.

Und das wollen die Menschen sehen: Nach wenigen Stunden hatte der Kanal schon 40.000 Abonnenten. Es steht also 2:2...

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von Sophia Ebers

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Auf wessen Seite steht ihr?

%
0
%
0