Herzogin Kate & Prinz William: Geheimnis über George enthüllt!

Was niemand über den Mini-Royal wusste

Eigentlich halten sich Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, mit Informationen über ihre drei Kinder eher bedeckt. Doch nun wurde ausgerechnet ein Geheimnis über den kleinen Prinz George, 6, gelüftet!

Weiterer Nachwuchs für William und Kate?

Obwohl Herzogin Kate und Prinz William mit ihren drei Kindern George, 6, Charlotte, 5, und Louis, 2, alle Hände voll zu tun haben, wurde gerade erst bekannt, dass sich die 38-Jährige eigentlich weiteren Nachwuchs wünschen würde. Doch die Queen, vor allem aber Ehemann William sollen nicht wollen, dass Kate erneut schwanger wird.

Ob das stimmt? Immerhin wurde in der Vergangenheit immer wieder darüber spekuliert, ob die Cambridges vielleicht doch noch einmal Nachwuchs erwarten könnten. Auch über Geschlecht und sogar über mögliche Namen wird von den Royal-Fans immer wieder diskutiert.

Mehr zu den britischen Royals:

 

Das Geheimnis hinter Prinz Georges Namen

Umso größer dürfte die Überraschung jetzt über diese Neuigkeit sein. Ein älterer Bericht von "Vanity Fair" lüftete tatsächlich ein Geheimnis über den Namen des kleinen Prinzen George, denn der sollte eigentlich ganz anders heißen! Wie das US-Magazin berichtet, war die erste Wahl von Mama Kate nämlich nicht George, sondern Alexander!

Bis zum Schluss hätten sich Prinz William und Herzogin Kate mit dem Geschlecht ihres ersten Kindes überraschen lassen wollen und hätten sich daher nicht auf einen Namen festgelegt. Berichten zufolge hätte die 38-Jährige den kleinen George während der Schwangerschaft liebevoll als "kleine Traube" bezeichnet.

Am Ende landete Kates Lieblingsname allerdings nur auf Platz zwei: Ihr Sohn hört auf den Namen George Alexander Louis von Cambridge. Der Name seiner kleinen Schwester ist hingegen eine rührende Hommage: Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana ist nach Williams verstorbener Mutter Lady Diana und Charlottes Uroma Queen Elizabeth II. benannt.

Hättest du den Namen Alexander passender für den kleinen Prinzen gefunden?

%
0
%
0