Herzogin Kate: "Wir müssen noch mehr Babys bekommen!"

Planen sie und Prinz William den dritten Nachwuchs?

Erwartet Herzogin Kate, 35, Baby Nummer drei? Wie die royale Schönheit kürzlich vernehmen ließ, ist weiterer Nachwuchs für sie gar nicht so abwegig. Bei dem Familien-Trip auf einem Event in Polen scherzte sie über die derzeitige Familienplanung: "Wir müssen noch mehr Babys bekommen!"

Noch ein Baby für William und Kate?

Gestern, 18. Juli, sind Kate und William mit ihren Kindern Charlotte und George in Deutschland gelandet. Zuletzt hatten sie während ihre Familien-Tour einen Abstecher in Warschau gemacht und unter dort einem Event für junge Start-up-Firmen beigewohnt. Als kleine Aufmerksamkeit erhielt das Paar Spielzeug für ihre Liebsten - allerdings war dies eigentlich für kleinere Kinder vorgesehen. Kate nahm den kleinen Ausrutscher jedoch mit Humor und scherzte, sie und William müssen offenbar noch weitere Babys bekommen.

Wer weiß, vielleicht planen die Royals tatsächlich den nächsten Nachwuchs? Immerhin wird George am Samstag, 22. Juli, bereits seinen vierten Geburtstag, seine Schwester Charlotte ist zwei Jahre alt. Der Zeitpunkt für ein Geschwisterchen wäre also ideal.

Auch sonst war die Herzogin während des Aufenthaltes zu Scherzen aufgelegt und kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Als Bewunderer auf den Straßen der polnischen Hauptstadt sie mit Komplimenten überschütteten, entgegnete die Brünette Medienberichten zufolge: 

Das ist alles nur Make-up!

Die Royal-Familie ist derzeit in Deutschland 

Es bleibt abzuwarten, ob Kate und William tatsächlich ein weiteres Kind planen. Derzeit führt die vierköpfige Familie seine Tour in Deutschland fort: heute, 19. Juli, steht ein Besuch bei Angela Merkel an. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!