Herzogin Meghan: Schwanger!

Die Sussexes sollen zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten

Das wäre nach den Megxit-Schlagzeilen endlich mal wieder eine schöne Nachricht: Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, sollen ein Baby erwarten!

Überraschende Baby-News bei den Sussexes

Die letzten Monate waren für Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht einfach: Schon vor dem Megxit soll das Paar sehr unter den Negativ-Schlagzeilen und der medialen Hetzjagd der britischen Klatschpresse gelitten haben, was unter anderem auch zu dem Rücktritt geführt haben soll.

In Los Angeles soll nun alles anders und vor allem besser werden - und das wird es neuesten Informationen nach auch tatsächlich, denn: Herzogin Meghan soll zum zweiten Mal schwanger sein! Erst im Mai 2019 erblickte der kleine Archie das Licht der Welt, da könnte einige Monate später schon ein Geschwisterlichen folgen.

Mehr zu den Sussexes:

 

Herzogin Meghan versteckt Babybauch

Laut "New Idea" hätten enge Vertraute aus dem privaten Umfeld der Ex-Schauspielerin ausgeplaudert, dass sich die 38-Jährige schon seit einiger Zeit in anderen Umständen befindet. Schon an Archies erstem Geburtstag am 6. Mai sei sie schwanger gewesen.

Die wachsende Babykugel sei auch der Grund dafür, dass man Herzogin Meghan in den letzten Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen habe, da sie alles daran setzen soll, ihren Bauch zu verstecken.

Sollten sich diese neuesten Baby-Gerüchte bewahrheiten, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Sussexes die News offiziell machen. Ewig kann Meghan ihren Babybauch nämlich nicht verstecken … Wir sind gespannt!

Glaubst du, dass Harry und Meghan wieder Nachwuchs erwarten?

%
0
%
0