"Heuchlerin": Heidi Klum postet Foto von erstem grauen Haar

Für ihr haariges Instagram-Bild wird die "Germany's next Topmodel"-Jurorin scharf kritisiert

Dass Heidi Klum trotz ihrer 43 Jahre als Model immer noch super erfolgreich ist, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Als Werbegesicht für etliche Marken strahlt uns die Blondine regelmäßig und vor allem makellos von den Mattscheiben entgegen und auch mit ihren Sendungen "Project Runway" und "Germany's next Topmodel" machte sich die Freundin von Vito Schnabel, 30, einen Namen. Nun musste Heidi jedoch geschockt erkennen, dass der Zahn der Zeit auch an ihr zu nagen scheint, denn das Topmodel fand sein erstes graues Haar!

Erstes graues Haar für Heidi Klum

Hachja, irgendwie ist es ja schon fast ein bisschen tröstlich zu wissen, dass der Zahn der Zeit auch vor einem makellosen Topmodel und Megastar keinen Halt macht. Auch Heidi Klum scheint sich langsam aber sicher mit dem Älterwerden auseinandersetzen zu müssen, denn wie sie ihren Fans mit einem Instagram-Foto mitteilte, hat die 43-Jährige ihr erstes graues Haar entdeckt.

Das Bild zeigt den Haarschopf des Topmodels von oben. Die Nahaufnahme offenbart gnadenlos das graue Haar:

 

 

OMG .....just found my first grey 😳

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

OMG... Ich habe mein erstes graues Haar entdeckt 😳,

schrieb Heidi offenbar ziemlich schockiert zu ihrem Instagram-Posting.

"Was für eine Heuchlerin"

Die Follower der 43-Jährigen sind geteilter Meinung über das Bild. Während sich die einen nur positiv zu dem Bild äußern und Heidi ihre Sympathien bekunden, finden die anderen den Fund des grauen Haars weniger bemitleidenswert, wie die Kommentare zu dem Foto beweisen:

Hahaha, das ist doch nicht dein erstes graues Haar.

Was für eine Heuchlerin. Das Hauptproblem liegt in deiner unreifen Art. Willst menschlich und cool rüberkommen, bist aber mittlerweile zur Geldmaschine geworden, die es für notwendig hält, jeden 'Furz' vermarkten zu müssen.

Stell dich nicht so an - hast doch sonst mit nix ein Problem. Deine Guards werden es schon richten

Omg, omg, omg, du meinst wirklich, dass du genau wie alle anderen Frauen bist?

Ohjeeee, erstes graues Haar? Die Frau ist so überflüssig wie ein Pickel am Arsch.

Wer weiß wie du aussehen würdest, wenn du die unechte Farbe mal weglassen würdest.

Positive Reaktionen auf graues Haar

So und ähnlich fies lautet das Urteil so manch eines Users. Doch andere finden es gerade gut, dass Heidi zu ihrem grauen Haar und dem Älterwerden steht: "Andere Promis hätten alles getan, um das zu verstecken. Ich liebe dich dafür, Heidi!", schreibt ein Fan des Models.

Ganz egal, ob mit oder ohne grauem Haar - Heidi Klum bleibt auch weiterhin strahlend schön. Und außerdem ist man ja bekanntlich immer nur so alt, wie man sich fühlt. Was denkst du über das Bild? Stimmte unten ab!

 

Was sagst du zu Heidis Foto?

%
0
%
0
%
0