Hier präsentiert Daniela Katzenberger ihren After-Baby-Body!

Die Geburt ihrer Tochter Sophia liegt nur knapp zwei Wochen zurück

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Sophia präsentiert sich Daniela Katzenberger mit erschlanktem After-Baby-Body. Zum Vergleich: Vor wenigen Wochen trug Dani noch ihre Babykugel vor sich hin. Sie und Lucas Cordalis sind überglücklich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Wow - gerade mal knapp zwei Wochen ist es her, als die kleine Tochter von Daniela Katzenberger, 28, und ihrem Liebsten Lucas Cordalis, 43, das Licht der Welt erblickte. Doch schon jetzt überrascht die Neu-Mama ihre Fans mit einem hübschen Ganzkörper-Schnappschuss. Wir können nur sagen: Ihr After-Baby-Body kann sich sehen lassen!

Daniela Katzenberger strahlt mit After-Baby-Body

Die Schwangerschaftsgelüste und schlaflosen Nächte sieht man der TV-Blondine überhaupt nicht an! Auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss präsentiert sich die frisch gebackene Mama glücklich strahlend und gut erholt. Auch von überflüssigen Pfunden fehlt offenbar jede Spur - wie sie das wohl macht? Zu dem Foto schreibt die 28-Jährige gut gelaunt:

Ich singe im Regen!

 

I'm singing in the rain

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 1. September 2015

 

Die TV-Blondine freut sich über ihre Tochter Sofia

Zum Fröhlichsein hat Daniela schließlich auch allen Grund! Aufgeregt und überglücklich dokumentiert sie alle Neuigkeiten zu ihrer kleinen Tochter auf ihrem Facebook-Account. Bereits vor der Geburt des Promi-Sprösslings ließ das TV-Sternchen ihre Fans an den wichtigsten Schritten teilhaben.

Ob ein Selfie mit Schatz Lucas Cordalis aus dem Krankenhaus, ein Schnappschuss vom Baby-Shoppen oder das Präsentieren ihres wachsenden Babybäuchleins - eifrig teilte Daniela Fotos in dem sozialen Netzwerk und ließ die Tage bis zum großen Tag vergehen. Sogar einen ersten Blick auf die kleine Sophia ließen ihre Eltern auf ihrem Account erhaschen.

Mutter und Tochter daheim bei Papa Lucas Cordalis

Nun hat das Warten ein Ende und Mutter und Tochter sind mittlerweile wohlauf zu Hause angekommen, wie Dani stolz auf Facebook verkündete:

Endlich daheim

 

Endlich daheim ;

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 30. August 2015

 

Nun kann das Familienleben ja erst so richtig beginnen!